Unglückliches Ende aber trotzdem geiles Spiel... Bereue es nen bisschen nicht hingefahren zu sein... ..
Die deutsche Nationalmannschaft (allgemein)
-
-
-
Hat Spaß gemacht auch wenn noch ne Menge Sand im Getriebe war
-
Hach wie die Nationalmannschaft die Eishockeywelt doch interessiert...
-
Hach wie die Nationalmannschaft die Eishockeywelt doch interessiert...
Was willst du uns sagen?
-
Gerade mal zwei (ganz kurze) Beiträge zum Spiel gestern, kein einziger als Vorschau auf das Spiel heute. Das ist wirklich nicht viel, besonders weil immer wieder auf den besonderen Stellenwert der Nationalmannschaft hingewiesen wird. Und immerhin unterhalten wir uns hier in der Regel nicht über Kochrezepte, sondern sind alle interessiert an Eishockey.
-
Fakt eins. Sonntag war Bomben Wetter in ganz Deutschland. Fakt zwei. Heute war Feiertag Jungs.. Ab Freitag gibt's hier bestimmt auch regelmäßig was zu lesen. .
Btw. Das Spiel habe ich trotzdem zum teil verfolgen können heute. ..
-
Kurz zum Spiel heute in RV:
Lettland technisch versierter, wir setzten mehr Kampfkraft dagegen. Aus den Birken starker Rückhalt, was man von den beiden Letten hinten drin nicht grad sagen konnte. Alle 3 Tore würde ich jetzt nicht in die Kategorie Unhaltbar einordnen.
Viel mehr fällt mir zu dem Spiel jetzt aber ehrlich gesagt nicht ein.... -
Ich muss sagen Tiffels hat mir echt gut gefallen und er bringt frischen Wind rein. Bin gespannt ob Sturm ihn streicht, aber nach den Leistungen kann ich mir das kaum noch vorstellen.
-
waren die beiden Spiele ausverkauft?
-
waren die beiden Spiele ausverkauft?
wie zu " erwarten " nur in Ravensburg in Bieitigheim waren es glaub ich 4.185 oder so .
-
-
Guten Morgen,
in Ravensburg 3300! Also nicht ausverkauft.
ZUm Spiel. Der bessere Goalie hat das Spiel gewonnen. Lettland technisch besser. Die deutschen NHL Spieler ragten in keinster Weise aus der Mannschaft hervor.
Gruß
-
Also den Tiffels kann man ja kaum mehr nach Hause schicken.
Ansonsten fehlt mir da ein bisschen die Klasse, wir haben da jetzt nicht eine Reihe wo der Gegner mal ein bisschen zittern muss wenn die das Eis betreten.
Das schaut alles sehr gleich aus, Rieder kann seine Klasse und seinen Speed kaum aufzeigen, hinten lässt man eigentlich brutal viel zu. Wie es da gestern gebrannt hat vor unserem Tor, das war schon, puuhhh und das über die gesamte Spielzeit.Von den Namen her ist man hinten ja brutal stark aufgestellet, davon konnte man bisher ja fast nur träumen. Aber auf dem Eis hat man da gestern nicht viel davon gesehen.
Auf der anderen Seite ist halt Lettland direkt auf Augenhöhe und alles andere als ein enges Spiel wäre halt auch eine Überraschung.
Ab dem WE zählts, schau ma mal was bei dem brutal schweren Auftaktprogramm so rausspringt. -
Die Trauben sollten trotz Heimbonus nicht zu hoch hängen... Das wird ne schwere Nummer.
-
Vorläufiger WM-Kader ist fix - Zerressen und Raedeke gestrichen!
-
Die WM hat es bis in die BILd geschafft:
Freitag startet die Eishockey-WM
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…78052.bild.htmlWerbeblocker aus sonst gehts nicht
-
Eishockey-Bundestrainer Sturm hat ehrgeizige Ziele
Bundestrainer Marco Sturm steht nach dem Viertelfinal-Aus vor der Vertragsverlängerung. Der 38-Jährige repräsentiert den Aufschwung und spricht auch Defizite offen an.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…hrgeizige-ziele
-
Marco Sturm bleibt Bundestrainer und Generalmanager - bis 2022
-
Generalprobe geglückt, anscheinend wie schon bei der Kaderzusammenstellung legt Sturm sehr viel wert auf die Defensivleistung. Dazu noch Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit.
-
Wegen des Bundesadlers
Bizarrer Rechtsstreit um deutsche Eishockey-Trikots
-
Lesenswerte Interviewserie mit den Münchner Olympia-Nationalspielern:
-
-