Halbe Stunde noch. Endlich mal wieder Eishockey...
Die deutsche Nationalmannschaft (allgemein)
-
-
-
Du würdest auch den Bokk zum Gärtner machen! 😜😜😉
Dann könnte Bokk der erste Bokk sein, der zum Gärtner und dann zum Topscorer gemacht würde.
-
entweder spielen die Amis für diesen Zeitpunkt bereits ungewöhnlich gut zusammen oder die deutsche Mannschaft muss noch einiges drauflegen.
Passt irgendwie auch zu der Bildqualität die magente über ihren Gratsistream anbietet.
Sind ein paar schöne Ansätze zu sehen, aber so wirklich Druck auf die Amis kann die Mannschaft irgendwie nicht ausüben
-
Niederberger spielt wieder wie Niederberger. Für mich kein Nummer Eins Goalie. Offensiv sind wir harmlos wie eh und je.
-
Haben große Strafen irgendeine Auswirkung auf die WM? Nächstes Spiel?
-
Haben große Strafen irgendeine Auswirkung auf die WM? Nächstes Spiel?
Nein.
-
Wissen die Nationalmannschaften eigentlich das man Spiele gewinnt, indem Tore geschossen werden und nicht wer die meisten Spieldauer hat?
-
Sind ein paar schöne Ansätze zu sehen, aber so wirklich Druck auf die Amis kann die Mannschaft irgendwie nicht ausüben
Kammerer oder Bokk hätten vielleicht etwas mehr Druck gemacht
-
Der Sturm hat relativ weinig Eiszeit in den Vorbereitungsspielen...
-
Nix kann der Niederberger.
Beim 6. Gegentreffer keine Reaktion.
-
-
Endstand 6:3 für die USA. Klarer Erfolg für die Amis in München.
-
Nix kann der Niederberger.
Beim 6. Gegentreffer keine Reaktion.
Erstaunlich, wie sehr die Meinungen von Fans konträr denen von Funktionären gegenüber stehen können. Ich sehe es da eher wie einige Funktionäre, die solche plakativen Aussagen mit dem lapidaren Hinweis erwidern könnten, dass Niederberger zu einer von wenigen Spielern gehört, der drei Jahre in Serie deutscher Meister geworden ist.
-
Das wird eine kurze WM für das deutsche Team.
-
Man bekommt doch noch die ein oder andere Verstärkung aus Übersee und die Mannschaft sollte sich doch noch besser finden. Hoffe jetzt nicht, dass es ein absolutes Debakel wird.
-
Garland, Tuch, Bonino. Ist halt einfach ne andere Kategorie an Spielern. Da kann man nicht mithalten.
-
Erstaunlich, wie sehr die Meinungen von Fans konträr denen von Funktionären gegenüber stehen können. Ich sehe es da eher wie einige Funktionäre, die solche plakativen Aussagen mit dem lapidaren Hinweis erwidern könnten, dass Niederberger zu einer von wenigen Spielern gehört, der drei Jahre in Serie deutscher Meister geworden ist.
Dem Argument würde ich zustimmen, wenn die Meisterschaften mit Bremerhaven, Wolfsburg oder Ingolstadt geholt worden wären.
-
Deutschland ist eine Turniermannschaft!
-
Deutschland ist eine Turniermannschaft!
Das gilt im Eishockey aber noch nicht so lange
-
Absteigen werden's schon nicht. Gegen Ungarn, Österreich, Frankreich und Dänemark sind bestimmt ein paar Punkte drin. Start wird aber sicherlich schlecht ausfallen gegen Schweden, Finnland und USA.
-
Das 6. war ein empty net. Nix für ungut.
-
-