Yasin Ehliz reißt von der Nati ab, Unterkörperverletzung verhindert einen Einsatz bei der WM
Die deutsche Nationalmannschaft (allgemein)
-
-
-
Yasin Ehliz reißt von der Nati ab, Unterkörperverletzung verhindert einen Einsatz bei der WM
Jetzt bin ich gespannt ob Dominik Bokk noch bock hat
-
Na jetzt wäre ja zumindest ein Platz für ihn frei....
-
Der ist doch jetzt mindestens 4 Tage aus dem Training raus. Bräuchte sicher wieder seine Zeit um rein zu kommen, ob sich das noch lohnt?
-
Der ist doch jetzt mindestens 4 Tage aus dem Training raus. Bräuchte sicher wieder seine Zeit um rein zu kommen, ob sich das noch lohnt?
Bin mir unsicher ob das ernstgemeint ist
-
CE ist schon im Training (Rollerskates) bis zum Beginn der WM kriegt der das schon hin
-
Seider im WM-Kader!
-
-
Seider im WM-Kader!
Och nööö....jetzt werden wir auch noch gut...
-
hoffe damit ist das leidige Thema jetzt mal beendet.
Bock noch im Sturm. Dreisaitl kommt nach und wir werden die Welt an uns reissen !
-
-
Gawanke könnte ja übrigens auch noch.
Bin gespannt ob er mit dazu kommt!?
-
Gawanke wäre super, hat vorallem Richtung Ende der Regular Season nochmal fleisig gescored und war in der AHL zusammen mit einem Lucas Carlsson bester Torschütze unter allen Verteidigern (nur Carlsson ein paar Spiele weniger). Mal schaun, ob er für nächste Saison ein Team findet, das ihm mal eine Chance gibt sich in der NHL zu beweisen. Der Vertrag mit Winnipeg läuft ja aus.
-
Seider im WM-Kader!
Künast = Sportdirektor-Gott
-
https://www.hockeyweb.de/deb/moritz-sei…deb-team-108770
Hier mehr dazu.
Wow, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet, ein starkes Zeichen von Seider
-
Wissmann kommt auch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich warte auf: Bokk auch zur WM. Ich hätte Ehliz mit Bokk ersetzt
-
Ist es denn realistisch das sich was tut. Seider und Wissmann ist auf jeden Fall schonmal super. Gawanke noch und Bokk als Ehliz Ersatz, glaub dann könnte das doch ne ordentliche Truppe ergeben.
-
Ist es denn realistisch das sich was tut. Seider und Wissmann ist auf jeden Fall schonmal super. Gawanke noch und Bokk als Ehliz Ersatz, glaub dann könnte das doch ne ordentliche Truppe ergeben.
Hoffentlich hält sich Harold auch daran und hat uns gut zugehört
-
Ich warte auf: Bokk auch zur WM. Ich hätte Ehliz mit Bokk ersetzt
Du würdest auch den Bokk zum Gärtner machen! 😜😜😉
-
Du würdest auch den Bokk zum Gärtner machen! 😜😜😉
Gärtner, Handtuchhalter. völlig egal, hauptsache der Junge fährt mit zur WM
ich glaub aber nicht dran, das es so kommt.
-
-