toller Einsatz von Rossmy und sich selbst belohnt 2:1 Deutschland
Die deutsche Nationalmannschaft (allgemein)
-
-
-
schade, wäre fußtechnisch ein tolles Tor gewesen
-
Overtime vorbei - immer noch 2:2
jetzt Penalty
-
3:2 n.P. Deutschland
-
Nur schade, dass der ein oder andere wie Rossmy so wenig Eiszeit erhält in der DEL...
-
Nur schade, dass der ein oder andere wie Rossmy so wenig Eiszeit erhält in der DEL...
tja, die Eisbären haben lange mit drei Reihen gespielt, Rossmy mit ca. dreieinhalb Minuten Eiszeit im Schnitt. Das bringts natürlich, anstatt ihn in der DEL2 aufzubauen
-
Laut Statistik auf Penny DEL steht Rossmy bei 7:06min, im Schnitt. Aber auch das könnte natürlich gern mehr sein.
-
Verdammter Mist. Den ganzen Abend Probleme mit der Magenta App gehabt und jetzt nur die Highlights gesehen. Waren paar gute Spielzüge dabei. Morgen auf ein Neues.
-
Frühzeitig auf den Kanal gestellt. Jetzt schau ich dem Countdown beim runterzählen zu. Noch 47min
Auf geht's Buben. Bin gespannt wer heute in der Bude steht.
-
Unterhaltsamer Beginn, volles Stadion. So n Länderspiel würd ich auch gern besuchen
-
-
Es wäre mal nett wenn ihr dazu schreiben würdet um welche Spiele es sich denn überhaupt handelt.
-
Es wäre mal nett wenn ihr dazu schreiben würdet um welche Spiele es sich denn überhaupt handelt.
Ich dachte da ist jeder im Bilde
Slowakei - Deutschland. U25 Teams...dieselbe Ansetzung wie gestern.
-
Bugl hält stark
und toll herausgekämpftes Tor 1:0 Deutschland
-
Sauber 0:1, nachdem es jetzt im 2. Drittel ausgeglichener wird. Bugl bislang mit einer Monsterleistung.
-
Jetzt Tiefensee. Haben starke Goalies, die da nachkommen.
-
Sauberes Überzahltor 2:1 Deutschland
-
einfach mal aufs Tor 3:1
-
Sieg 3:1
und jetzt noch Nachschlag mit Penaltyschießen
1:1 und schluss
-
wirklich 2 schöne Spiele, haben richtig Spass gemacht zum Zuschauen
Grosses Kompliment, diese beiden Spiele praktisch aus dem Stand heraus. Auch Glückwunsch an die Trainer.
3 wirklich gute Goalies und auch feines Unterzahlspiel und auch Powerplay.
-
Gutes interessantes Spiel. Generell gutes Format die U25 aus meiner Sicht. Hat Spaß gemacht.
-
-