Wo steckt eigentlich AJ? Würde gern hören warum Kahun schon wieder für DE und nicht für CZ aufläuft.
Account gelöscht
Wo steckt eigentlich AJ? Würde gern hören warum Kahun schon wieder für DE und nicht für CZ aufläuft.
Account gelöscht
Super Spiel heute gegen die Tschechen.
Nach 2:6 gestern, heute 2:0. Jenike bester Spieler auf deutscher Seite
Julian Napravnik ist übrigens schon wieder abgereist. Hat einen Amateur Try-Out bis Saisonende und AHL Vertrag für 2022/23 bei den Hershey Bears unterschrieben.
Da Hershey allerdings nicht mehr in die Playoffs kommen kann könnte er nach den Spielen zurück zur Nationalmannschaft kommen.
Das zweite Spiel gegegn die Slowakei geht mit 2:3 auch daneben.
Das zweite Spiel gegegn die Slowakei geht mit 2:3 auch daneben.
Komplett unnötig.
Julian Napravnik ist übrigens schon wieder abgereist. Hat einen Amateur Try-Out bis Saisonende und AHL Vertrag für 2022/23 bei den Hershey Bears unterschrieben.
Da Hershey allerdings nicht mehr in die Playoffs kommen kann könnte er nach den Spielen zurück zur Nationalmannschaft kommen.
Hershey steht schon lange als Play off Teilnehmer fest.
Deren Serie gegen Wilkes-Barre/Scranton startet am 6. Mai
Reichel, Peterka, Gawanke und er sind zunächst mal in den Calder Cup Play offs.
Einzig Michaelis stünde zur Verfügung, aber ob das Sinn macht
Denke schon das ein Michaelis weiter hilft, ohne seine lange Verletzung wäre er ziemlich sicher auf min. 30 Punkte in der AHL gekommen und das haben doch viele in der DEL nicht vorzuweisen.
Die jüngeren Spieler sind noch nicht ganz so weit, was allerdings nicht heißen soll das man auf alle verzichten sollte. Würde einen Jentzsch, Fleischer, Hüttl evtl. Blank mitnehmen, da scheinen die technischen und Schlittschuhläuferischen Fähigkeiten schon weit genug zu sein.
Beim Rest reicht es noch nicht ganz.
Wenn noch der ein oder andere aus der AHL dazu kommt (Reichel, Peterka, Napravnik wären bei einem ausscheiden am 9.5 bereit) hätten wir im Gegensatz zu Olympia ein etwas ausgeglicheneres Team was jung und alt betrifft dabei!
Die drei aus der NHL + 7 bis 8 aus den DEL Halbfinal Teilnehmern 2 bis 3 aus der AHL und der Rest aus denen was aktuell in der Nationalmannschaft dabei ist, wäre schon ein Team das eine gute WM spielen könnte.
Gut bedeutet bei mir übrigens das Viertelfinale zu erreichen. Alles andere wäre überragend !
Wir haben echt mittlerweile kaum noch Kandidaten, das ist unglaublich.
Wir haben Künast als Sportdirekor, das ist ein größeres Problem....
ZitatHarold Kreis dürfte Toni Söderholm als Nationaltrainer Deutschlands beerben
Vor wenigen Wochen spannte der SC Bern dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) den Trainer Toni Söderholm aus. Nun scheinen die Macher einen Nachfolger gefunden zu haben: Es ist der ehemals in Zug und bei den ZSC Lions beschäftigte Harold Kreis.
Ich denke im Verbund mit Sulzer eine sehr gute Lösung.
Meinst du, dass dann aus dem Lange Harry auch noch was werden kann? Weil akutell wurde er ja mit einer Vertragsverlängerung bestraft...
https://deb-online.live/live/?livestre…&playlist-id=52
Kostet das Spiel der U19 etwas oder bin ich nur zu blöd um es anzuschauen?
https://deb-online.live/live/?livestre…&playlist-id=52
Kostet das Spiel der U19 etwas oder bin ich nur zu blöd um es anzuschauen?
Ich glaube, dass das Spiel 6,90 € kostet.
In der Slowakei haben sie Eisprobleme - wird wohl noch etwas dauern bis das U25 Spiel angepfiffen wird
Leonhardt mit dem 1:1