Turbulenzen über Sotschi
Fünf Wild Wings treffen heute im WM-Test auf Russland.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…n-ueber-sotschi
Turbulenzen über Sotschi
Fünf Wild Wings treffen heute im WM-Test auf Russland.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…n-ueber-sotschi
Die neuen Trikots sind da:
Naaaja, also da gab es schon mal wesentlich schönere.
Dieses dämliche Westminster darauf stört mich. Zu bitter, dass die Olympia-Trikots nicht verfügbar sind.
Statt Westminster sollte nur der Bundesadler vorne drauf sein, es stören mich aber auch die gestreiften Ärmel.
Sehen irgendwie aus wie Fahrradtrikots.... es gibt sicher schöneres
Mir gefallen sie auch nicht. Wollte erst mal warten was für Kommentare kommen.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…sten-tests.html
Warum muss man sich noch verstärken wenn man sich beim Olympiasieger revanchiert hat?
"Im Rahmen der Euro Hockey Challenge heißt der Gegner am Freitag in Weißwasser (17.45 Uhr) und Sonntag in Dresden Slowakei. "Weißwasser und Dresden sind etablierte DEL2-Standorte mit einem tollen Publikum im Rücken. Mit der Slowakei können wir den Fans kurz vor der WM einen hochklassigen Gegner und attraktive Spiele bieten", sagte Sturm. SPORT1 überträgt beide Begegnungen live."
Balsam das ganze so auch noch zu lesen.
Leider bin ich Samstag verhindert, gibt es bei Sport1 sowas wie eine Mediethek wo ganze Spiele dann 14 Tage abrufbar sind, wie beim MDR und so? Sonst müsst ich echt schauen das ich auf alte Technik ausweiche und ne VHS afnehme.
Leider bin ich Samstag verhindert
Ist das so schlimm, wenn die Spiele wie oben beschrieben am Freitag und Sonntag stattfinden?
Da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen. Das Spiel in Weißwasser findet am 14.4. statt und dies ist ein Samstag. Oh und wir haben die Woche mal wieder einen Freitag den 13.
Jetzt muss ich mal ne vllt doofe Frage stellen: bei den Weltmeisterschaften vor Ort gibt es sicher auch von allen Nationen Trikots zu kaufen, richtig? Sind die dann ohne Werbung oder sind das die selben, die man auch im Online-Shop erwerben kann? Mir gefallen die Fahrradtrikots nämlich schon ganz gut
Na die Werbung gehört doch dazu oder? Ist doch bei allen anderen Trikots nicht anders.
Korrekt, aber während der WM ist vermutlich die große Werbung (Westmister und Skoda) nicht auf den Trikots, oder lieg ich jetzt völlig daneben?
ich sag ja ich muss ne doofe Frage stellen
Es gibt keine doofen Fragen, höchstens doofe Antworten.
Ich denke mal es wird aber nur die "Werbe-Trikots" geben. Also mit Westminster. Also alles was man sonst so im Shop kaufen kann.
Wollen die echt 170€ für das Teil?
Nie im Leben...
Mir gefallen die Fahrradtrikots nämlich schon ganz gut
Du bist allerdings der Erste, von dem ich das höre / lese....
Es gibt keine doofen Fragen, höchstens doofe Antworten.
Ich denke mal es wird aber nur die "Werbe-Trikots" geben. Also mit Westminster. Also alles was man sonst so im Shop kaufen kann.
Wollen die echt 170€ für das Teil?
Nie im Leben...
merci
GoFischtownGo! naja wenn ich dann der einzige bin der das kauft, dann kommt bestimmt ein Offizieller vom DEB vorbei und bedankt sich per Handschlag bei mir so nach dem Motto: "Ach Sie waren das - vielen Dank, freut mich dass es wenigstens Ihnen gefällt!" ... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... und zumindest sind keine Rechtschreibfehler auf dem Trikot wie in Bremerhaven ... halb deutsch, halb englisch - Du verstehst
Bremerhaven wird doch mit v geschrieben ind nicht mit f.
Bremerhaven ... halb deutsch, halb englisch - Du verstehst
Manno... alle hacken sie bei jeder Gelegenheit auf uns Südschweden herum...
Jetzt muss ich mal ne vllt doofe Frage stellen: bei den Weltmeisterschaften vor Ort gibt es sicher auch von allen Nationen Trikots zu kaufen, richtig? Sind die dann ohne Werbung oder sind das die selben, die man auch im Online-Shop erwerben kann? Mir gefallen die Fahrradtrikots nämlich schon ganz gut
Bei der letzten WM in Köln gab es im Offiziellen Fanshop nur billige "Fake" Trikots. Die Qualität und das Design waren einfach nur billig gemacht!