Er hat keinen Vertrag, aber es wurden ja heute die sicheren Abgänge vermeldet. Mit den anderen Spielern, heisst es, sei man noch im Gespräch.
Gerüchte Heilbronner Falken 2017/18
-
Falkao -
6. April 2017 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
-
Wobei Kirsch ja gestern vormittag, als diese Meldung kam, auch noch zu den "anderen" Spielern gehörte, mit denen man noch in Gesprächen stehe. Am Nachmittag wurde dann seine Vertragsverlängerung verkündet.
Kann gut sein, dass es schon weitere Verpflichtungen gibt, deren Veröffentlichung man aber noch ein bisschen hinausschiebt.
Nichts genaues weiß man nicht! -
Wobei Kirsch ja gestern vormittag, als diese Meldung kam, auch noch zu den "anderen" Spielern gehörte, mit denen man noch in Gesprächen stehe. Am Nachmittag wurde dann seine Vertragsverlängerung verkündet.
Kann gut sein, dass es schon weitere Verpflichtungen gibt, deren Veröffentlichung man aber noch ein bisschen hinausschiebt.
Nichts genaues weiß man nicht!ist doch auch ok so...die fans wollen auch über die sommerpause hinaus erfreuliche nachrichten erhalten
-
Ja, ist völlig ok,
Wobei, wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden drei "Kadernews"-Meldungen erhalten. Völlig ungewohnt! Das muss der gemeine Falken-Fan erst einmal verarbeiten! -
das Schaft ihr zwei schon
Ichbindannmalganzschnellweg
-
Gron gerüchtet jetzt auch zu den Steelers (Quelle Falkenticker FB)
-
Könnte gut sein dass wenn breitkreuz doch in Ffm braucht gron die Alternative ist und umgekehrt sollte breitkreuz gehen gron Vllt nach Ffm
-
Könnte gut sein dass wenn breitkreuz doch in Ffm braucht grob die Alternative ist und umgekehrt sollte breitkreuz gehen grob Vllt nach Ffm
Aha....so ne Autokorrektur ist schon was feines
-
Lena, wie schätz Du die Quelle ein? Dieser Uwe Dokkenwadel hat ja kürzlich auch auf Falkenticker FB geschrieben, dass wir noch zwei DEL-Verteidiger bekommen würden, und die "Ausländer seien schon da" (21. April).
-
Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht...aber deswegen ists ja auch nur ein Gerücht
Ich hab absolut keine Ahnung wie er darauf kommt... -
-
Gron nach Frankfurt ist fix
-
Gron nach Frankfurt ist fix
mit sicherheit...so mitten im finale!
-
Kann ja intern fix sein....verkündet wirds dann, wenn Frankfurt fertig ist.
-
Richtig, Frankfurt hat auch schon mit mehr als 10 Spielern den Vertrag verlängert.
Bekannt werden diese nach der Saison. -
Dresden, Heilbronn, FFM... man könnte meinen du wärst Spieleragent .
-
Nein, ich bin Fan der (in meinen Augen) geilsten Mannschaft im deutschen Eishockey, nämlich der Kassel Huskies.
Ich habe halt gute Kontakte mit Insiderwissen
-
Das disqualifiziert dich allerdings schon reichlich, Kassel als geilste Mannschaft im Deutschen Eishockey zu titulieren.
-
Das disqualifiziert dich allerdings schon reichlich, Kassel als geilste Mannschaft im Deutschen Eishockey zu titulieren.
Solange die Spieler der anderen Teams mit Nachweisen in Form von Videos nicht nachziehen, ist es durchaus legitim Kassel als "geilste Mannschaft im deutschen Eishockey" zu betiteln.
-
Edit: Lohnt nicht
-
mit sicherheit...so mitten im finale!
Nö mit sicherheit deutlich vor dem finale
-
-