Und somit sollte das thema erst mal erledigt sein
Gerüchte Heilbronner Falken 2017/18
-
Falkao -
6. April 2017 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
-
Also mich würde es nicht überraschen wenn Lavalle und Helms bald verlängern würden! Wären beides gute zweite, dritte Reihe Spieler!
Zu Cabana: würde ich sofort nehmen, hat er bei uns immer den Unterschied ausgemacht! Leider sehr verletzungsanfällig. Von dem her würde ich sagen mit fölis 12 Stürmer und Cabana als 13ten kein Problem!
Hoffe dann nur das unser Kleingeld für alle reicht!
-
Also wenn cabana wirklich einen kreuzbandriss hat dann würde ich meine finger davon lassen.
So genial der kerl auch ist...das würde uns nichts bringen.
Frühestens oktober wäre mit ihm zu rechnen.keine ordentliche vorbereitung, kein rhythmus und keiner weiss ob sein knie halten wird.
weiss man schon näheres zu freddy's verletzung?
-
Ich hatte mir eigentlich auch für heute noch einmal eine "Kadernews"-Meldung erhofft. Wir haben ja noch einiges aufzuholen. Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei. .
Zu Cabana: Sollte er a) tatsächlich einen Kreuzbandriss haben und erst im Oktober wieder zurück kommen und er b) gerne für uns spielen wollen, kann man das ja auch vertraglich so gestalten dass das Risiko für die Falken überschaubar wäre.
-
Als hätte ich es geahnt, das mit den Kadernews.
Hare bleibt ein Falke. -
Klar ist nur eine Knieverletzung aus der ersten Meldung war von einem Kreuzbandriss die Rede und von Seiten des Vereins gab man das Saisonende auf der HP bekannt....
-
Cabana hat nächstes Jahr noch Vertrag in BiBi.
-
Hat er unterjährig verlängert?
-
Hat er unterjährig verlängert?
Hatte scheinbar direkt nen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
-
Hm, bei seiner Verlängerung im letzten Juli war von e i n e m weiteren Jahr die Rede.
http://steelers.de/news/items/fre…in-steeler.html
Naja, warten wir´s ab.
-
-
Hm, bei seiner Verlängerung im letzten Juli war von e i n e m weiteren Jahr die Rede.
http://steelers.de/news/items/fre…in-steeler.html
Naja, warten wir´s ab.
ist bei jedem unserer Spieler (außer Zientek so kommuniziert worden).
Die Info kommt von ihm persönlich.
-
ist bei jedem unserer Spieler (außer Zientek so kommuniziert worden).
Die Info kommt von ihm persönlich.ist bei jedem unserer Spieler (außer Zientek so kommuniziert worden).
Die Info kommt von ihm persönlich.und Lukes
-
Corey Mapes erhält keinen neuen Vertrag in Kassel...mag er vielleicht zufällig wieder nach Hause kommen
-
Der wird schon in Dresden heiß gerüchtet.
-
Der wird schon in Dresden heiß gerüchtet.
Des wär grad die falsche Richtung...naja, war auch eher ein Wunsch als ein Gerücht
-
Wenn ich schon beim Wünschen bin...Torsten Ankert könnte ja auch mal wieder in HN vorbeischauen...
Entstehen so eigentlich Gerüchte?
-
Corey Mapes wird wohl nach Heilbronn gehen.
Hanusch nach WSW und Feo zurück nach Dresden. -
Hanusch Dresden
Feo WSW
Vertauscht -
@Patti92 interessante Thesen zusammgefasst im Heilbronn thread. Deine Glaskugel scheint heute ja hell geleuchtet zu haben. .
-
Corey Mapes wird wohl nach Heilbronn gehen.
Hab ich auch gehört. Scheint doch was dran zusein.
-
-