Gerüchte EC Bad Nauheim 2017/18

• Gerüchtet wird Travis Turnbull aus Köln, der wohl trotz Vertrag dort keine Zukunft hat.

Kann ich mir net vorstellen, zumal die Kölner neuerdings mit den Löwen kooperieren und eiin solcher Spieler eher dort landen dürfte. :popcorn:

• Grenzwertig. Einerseits gefühlt so langsam, dass man ihm auf dem Eis die Schlittschuhe schleifen kann. Anderseits ein Vorbild für Junge Spieler was Training angeht, in der Kabine angeblich sehr beliebt. Und hin und wieder entdeckt er sein Händchen und macht Tore aus dem Nichts.

Ein kleines Team spielstarkes Team könnte aufgrund der erhöhten Ü-Plätze nicht ausgeschlossen sein, evtl. könnte ich mir Bayreuth vorstellen (Familie irgendwo bei Nürnberg).

• Aktuell keine Gerüchte dafür um 18 Uhr wohl ein Neuzugang?
    Laut Facebookseite vom EC war Jmd im CKS.

• Aktuell keine Gerüchte dafür um 18 Uhr wohl ein Neuzugang?
    Laut Facebookseite vom EC war Jmd im CKS.

Ja, stimmt. Und ABC war in XYZ. Hört doch mal endlich mit den schwachsinnigen Abkürzungen auf. Entweder Ihr wollt was sagen, dann Klartext. Oder einfach still sein und sich nicht nach dem Motto Ätsch, ich weiß was aber sage es nicht profilieren wollen.

• Ja, stimmt. Und ABC war in XYZ. Hört doch mal endlich mit den schwachsinnigen Abkürzungen auf. Entweder Ihr wollt was sagen, dann Klartext. Oder einfach still sein und sich nicht nach dem Motto Ätsch, ich weiß was aber sage es nicht profilieren wollen.

he?

EC steht wohl für EC bad nauheim
    Jmd für jemand
    CKS ist die abkürzung für deren stadion

also wo genau liegt jetzt das problem?

• Ja, stimmt. Und ABC war in XYZ. Hört doch mal endlich mit den schwachsinnigen Abkürzungen auf. Entweder Ihr wollt was sagen, dann Klartext. Oder einfach still sein und sich nicht nach dem Motto Ätsch, ich weiß was aber sage es nicht profilieren wollen.

Das hast du in den falschen Hals bekommen. @ExAmigo
    scheint doch auch keinen Namen zu kennen. Die
    Abkürzungen sollten doch wohl geläufig sein...

@aberhallo : ganz einfach ´für dich: JMD= jemand -> in dem Fall ein vermeintlich neuer Spieler und CKS = Colonel-Knight-Stadion = Eishalle in Bad Nauheim alles ganz easy es war nur abgekürzter Klartext :thumbup::thumbup: