Pappkisten passen halt zu euch,
Wie Dresden Käse auf dem Trikot trägt
Lausitzer Füchse 2017/18
-
Crazy Com -
1. April 2017 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
-
Es gibt wieder einen neuen Sponsor.
SOHLÄNDER UNTERNEHMEN UNTERSTÜTZT DIE LAUSITZER FÜCHSE
Mit Jahresbeginn hat die Firma Betonbau Peschel GmbH ihr Engagement bei den Lausitzer Füchsen gestartet. Geschäftsführer Hartmut Peschel leitet das 2009 gegründete Unternehmen mit Sitz in Sohland.
Das Unternehmen widmet sich vornehmlich der Herstellung von keramischen Wand- und Bodenfliesen und -platten.
Die Betonbau Peschel GmbH ist bereits auf der Eisbande vor Block D zu sehen und wir freuen uns sehr, ein neues Mitglied in der Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. -
In dieser Woche weilt Marc Kohl zum Probetraining in Weisswasser. Der 26jährige Verteidiger kommt aus Bad Nauheim. Er bestritt in den letzten drei Jahren 112 Spiele für die Roten Teufel und könnte die Verteidigung der Füchse verstärken.
-
Bitte nicht unseren Kohli!!!!!! Das ist doch sicher die Retourkutsche für Gerstung!
-
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft spielt nach vier Jahren wieder in Weißwasser.
Das wird ein Leckerbissen für die Eishockey-Fans in der Lausitz: Die deutsche Nationalmannschaft kommt wieder nach Weißwasser. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft trifft die DEB-Auswahl am 14. April um 17.45 Uhr in der Heimstätte der Lausitzer Füchse auf die Slowakei.
Einen Tag später wird dann in Dresden noch einmal gegen die Slowakei getestet (17 Uhr). Beide Partien im Rahmen der sogenannten Euro Hockey Challenge 2018 werden live auf Sport1 übertragen. Das den Spielen vorangestellte Trainingslager findet in Dresden statt.Alles weitere im Zitat, bzw. auf: https://www.lr-online.de/sport/news/die…ser_aid-7079757
Läuft sogar bei WELT(N24) im Liveticker durch.
-
Ist was an dem Thema dran, dass Konstantin Kessler mit einer Förderlizenz ausgestattet wird um unseren verletzten Niklas Deske zu vertreten?
-
Kommt wohl darauf an ob man es wagt mit Zoschke, als Back-Up, in die heiße Phase der Saison zu gehen.
Denke auch nicht das Cüpper hier noch groß spielen wird. Aber ich habe keine Ahnung. Wusste ja bis eben nichtmal das wir einen finnischen Neuzugang bekommen haben. -
Ist was an dem Thema dran, dass Konstantin Kessler mit einer Förderlizenz ausgestattet wird um unseren verletzten Niklas Deske zu vertreten?
Ich hoffe doch nicht....
Zumal Zoschke eben erst per Föli zu FASS gegangen ist...
-
Aber wenn Kessler erst geht könnten ihr doch bestimmt in der Olympiapause auf Cüpper zugreifen!
-
Aber wenn Kessler erst geht könnten ihr doch bestimmt in der Olympiapause auf Cüpper zugreifen!
Genau darauf wird es hinauslaufen.
-
-
Marc Kohl und Jimi Santala wurden heute bestätigt.
-
Marc Kohl und Jimi Santala wurden heute bestätigt.
Ich hoffe, Kohl darf schon Morgen für die Füchse auflaufen!
-
Mal gucken.
-
Habt ihr einige Verletzte oder rüstet ihr aufgrund der sportlichen Situation nochmal auf?
-
Kohl soll Geiseler ersetzen und der Finne is Absicherung als 5. AL falls sich einer verletzt.
-
Kohl soll Geiseler ersetzen und der Finne is Absicherung als 5. AL falls sich einer verletzt.
Mit der Vita ist Santala mehr als nur Absicherung.
-
Ich hoffe, der Kohl liest hier mit
-
Ich hoffe, der Kohl liest hier mit
ICH auch!
-
Hayes scheint heute einen guten Tag gehabt zu haben, wenn ich so mal ins Scoreboard schaue. 6 Punkte in einem Spiel. Alter Schwede
-
Hayes ist Schwede?
Bist du dir da sicher?
-
-