Ne lass mal den poepisch wo er ist
Lausitzer Füchse 2017/18
-
Crazy Com -
1. April 2017 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
-
Ingolstadt hat 'nen guten Torwarttrainer, vllt hat er ja noch mal Lust Cheftrainer zu werden.
-
Ingolstadt hat 'nen guten Torwarttrainer, vllt hat er ja noch mal Lust Cheftrainer zu werden.
Bitte mal ernstzunehmende Vorschläge...
-
Solange wir 6 AL im Kader durchfüttern, wird man froh über das gesparte Trainergehalt sein.
Und weil es ja doch recht überraschend passiert zu sein schien, glaube ich nicht an die schnelle Verpflichtung eines neuen Trainers.
Viel Glück Hoffe
-
Järvenpää ist neuer alter Trainer von Fehervar...
-
Bitte mal ernstzunehmende Vorschläge...
Hugo Boisvert. .. Aber erst nächste Saison, bitte.
-
Järvenpää ist neuer alter Trainer von Fehervar...
Jetzt mal Hand auf's Herz, da tritt ein Trainer Donnerstag zurück und hat Freitag nen neuen Arbeitgeber.
Hat irgendwie nen faden Beigeschmack oder ? -
Er wird sich das ja nicht erst am Mittwoch überlegt haben und hat sicher vorher schon geschaut wie es auch für ihn danach weiter geht.
-
Ohne Frage auch Järvenpää muss Geld verdienen und anscheinend hat es ihm in Fehervar gefallen.
Aber wenn Rohre schon sagt man hat an ihn geglaubt, dann hätte man Hannu wohl nicht so schnell entlassen.
Sieht für mich eher nach folgender Gleichung aus: Ich will weg + es läuft nicht + hab schon nen neuen Club an der Hand = Rücktritt incl. Vertragsauflösung, da mna mich eh nicht entlassen hätte.
Ist natürlich spekulativ, will ihm jetzt nichts unterstellen. Finde es aber trotzdem komisch. -
Es sieht nicht immer so, wie man zuerst denkt...
-
-
Solange wir 6 AL im Kader durchfüttern,
Wenn die Gerüchte stimmen, könnt ihr einen streichen.
-
Wenn man sieht wer gestern die Tore geschossen hat für euch, ist die Frage warum man am Anfang der Saison nicht Spieler geholt hat die die gleiche Qualität haben.
Man konnte schon an der Historie der Spieler sehen ,das sie diese beiden nicht ersetzten können.
Schade um diesen Sympatischen Verein.
Aber mit den 2 Rückholaktionen wird man wieder bessere Zeiten erleben -
Tach, lt. Lausitz Rundschau wird R. Hoffmann der Chef, für was anderes besteht keine Veranlassung. Na denn, viel Glück.
Grüsse -
Kyle Just wurde nun offiziell in Soho als Neuzugang vorgestellt.
-
Tach, lt. Lausitz Rundschau wird R. Hoffmann der Chef, für was anderes besteht keine Veranlassung. Na denn, viel Glück.
GrüsseSo schlecht waren die Ergebnisse nun auch nicht. Er kennt das Team und er wird auch sicherlich finanziell die bessere Wahl sein. Daher denke ich, alles richtig gemacht. Zumindest Stand heute. Wenn er die Klasse am Ende sichert, dann war es mehr als nur die richtige Entscheidung.
-
Warum hört Friebel bei euch auf? Gab es Probleme oder will er sich einfach neu orientieren?
-
Warum hört Friebel bei euch auf? Gab es Probleme oder will er sich einfach neu orientieren?
Er bekommt ne Einstellung bei den ÖR, welche weitaus besser dotiert sein dürfte.
-
Er bekommt ne Einstellung bei den ÖR, welche weitaus besser dotiert sein dürfte.
Hab ihn schon hin und wieder mal beim MDR Rundfunk als Fußballkommentator gehört.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Weißwasser. Er war 16 Jahre Hallen- und Vereinssprecher bei den Lausitzer Füchsen. An diesem Samstag hat Andreas Friebel seinen letzten Auftritt am Mikro. In der RUNDSCHAU zieht er die persönliche Bilanz.
Weiter auf: https://www.lr-online.de/sport/lausitze…auf_aid-6994080
Kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen. Die Füchse ohne Friebel.
Legendär damals, so manche Kommentare zu den Spielen. Besonders auch die aus Crimmitschau. -
Steinwerke Metzner verlängern Premiumpartnerschaft
http://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…tnerschaft-7910Karton.eu verlängert vorzeitig Sponsorvertrag mit den Füchsen
Spremberger Unternehmen bleibt Premium-Partner des DEL2- Teams
http://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…en-Fuchsen-7905 -
-