Laut LR spielt Ranta mit Hayes und Schmidt in einer Reihe .
jetzt wirs sich zeigen ob es blöd ist beide in eine reihe zu stecken , ich bin gespannt !
Laut LR spielt Ranta mit Hayes und Schmidt in einer Reihe .
jetzt wirs sich zeigen ob es blöd ist beide in eine reihe zu stecken , ich bin gespannt !
Sagt keiner, dass es blöd ist in eine Reihe zu stecken. Haben schon letztes Jahr gemeinsam gespielt. Nur war die Situation so, dass Eriksson einen guten Partner jetzt hatte. Das alle 3 gemeinsam keinen Sinn gemacht hätten. Das ist jetzt aber Geschichte.
doch du selber `` beitrag 206 ``.
ist jetzt auch wurst . ich finde es jedenfalls gut das beide in einer reihe spielen , weil es die chancen erhöht mehr torgefahr auszustrahlen und wir dadurch die möglichkeiot bekommen, in einem spiel selbst mal in führung zu gehen. was dann den rest der manschaft auch deutlich mehr sicherheit geben sollte.
doch du selber `` beitrag 206 ``.
ist jetzt auch wurst . ich finde es jedenfalls gut das beide in einer reihe spielen , weil es die chancen erhöht mehr torgefahr auszustrahlen und wir dadurch die möglichkeiot bekommen, in einem spiel selbst mal in führung zu gehen. was dann den rest der manschaft auch deutlich mehr sicherheit geben sollte.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Meinte in Bezug mit Eriksson in einer Reihe.
Die Reihen werden sich schon finden.
Also das kam jetzt unerwartet.
Eier hat er! Können sich manche Trainer ne Scheibe von abschneiden...
Nur was jetzt?
Geld sparen und mit Hoffman als Cheftrainer und ohne Co. weiter machen, oder sucht man sich einen neuen, aber wer ist überhaupt frei?
Spannende Entscheidung. Auf der einen Seite Hut ab vor soviel Konsequenz, andererseits läuft er gleich weg, wenn es mal ein wenig schwierig wird.
Mit Hoffmann fallt Ihr ja zum Glück ziemlich weich.
Nur was jetzt?
Geld sparen und mit Hoffman als Cheftrainer und ohne Co. weiter machen, oder sucht man sich einen neuen, aber wer ist überhaupt frei?
Bill Stewart?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nur was jetzt?
Alternativen wird es einige geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffmann die Dauerlösung bleibt.
Eier hat er! Können sich manche Trainer ne Scheibe von abschneiden...
Du meinst doch nicht den einen, der jedes Jahr eine neue Chance bekommt?
Ich hoffe, dass der Jugendtrainer Heiniola neuer Chef wird. Aber da im Nachwuchs auch Trainermangel herrscht, wird das schwer.
Dirk Rohrbach ist ja auch mal als "Notlösung" zum Cheftrainer geworden, vielleicht schafft es Hoffmann ja auch.
Bill Stewart?
Na hoffentlich nicht...
Du meinst doch nicht den einen, der jedes Jahr eine neue Chance bekommt?
wie kommst du nur drauf? Gebt dem Hannu die Nummer von Petri...
Also das kam jetzt unerwartet.
Die Gründe für seinen Rücktritt liegen nicht nur im sportlichen Bereich. Es gibt auch familiäre Gründe die ihn dazu bringen.
Nichts desto trotz kann es für die Füchse eine Chance sein. Ich wäre auch für einen neuen Trainer. Mit Hoffe könnte ich zwar Übergangsweise leben, aber ein neuer Trainer bringt wieder frischen Wind.
In unserer sportlichen Situation brauchen wir keinen Schnellschuss. Soll Hoffe ruhig 2-3 Wochen arbeiten. In der Zeit kann ein adäquater Ersatz für Hannu gefunden werden.
Ich bin dankbar, dass Hannu 1,5 Jahre unser Coach war und wünsche ihm Alles Gute und viel Kraft.
Familiäre Gründe? Das wäre mir neu.
wenn die beteilgten wollen das die öffentlichkeit erfährt das es famliläre probleme gibt, hätten sie das in der pk rein geschrieben .
so geht es niemanden was an .
schade um hannu ! für mich mit einer der besten füchse trainer !
Popisch wäre jetzt ideal für euch. Er konnte schon immer aus wenig was passables bauen. Leider in BHV fest im Sattel.
Hoffen die Füchse bekommen die Kurve.