Alles gute dem Feo. Sympathischer Kerl. Hat in Kassel einfach nicht so gepasst. Die im Vergleich zu Dresden eher sparsamen Scoringwerte sind wohl auch der Rolle im Team geschuldet. Boiarchinov durfte annähernd nie in einer Scoring-Linie spielen sondern war eher in der Arbeiterfraktion um Leute wie Christ und Wycisk unterwegs. Es gibt aber auf jeden Fall schlechtere Spieler mit 'nem deutschen Pass. Könnte bei Lausitz ganz gut passen.
Lausitzer Füchse 2017/18
-
Crazy Com -
1. April 2017 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
-
...auf jeden Fall ist Feo ein super Kerl, der intern im Team hoch geschätzt wurde. Auch wenn er bei uns nicht eingeschlagen hat wie gewünscht muss man sagen, dass er eine echte Bereicherung für den Spirit war. Ich hoffe er kommt bei Euch richtig in Schwung (außer in den Spielen gegen uns)
-
Ich habe eine Frage an die Lausitzer Fans. Ihr habt ja im Eisstadion eine Gastwirtschaft. Wie läuft das während eines Spieles ab? Wird da die VIP-Lounge vom normalen Wirtschaftsbetrieb abgetrennt oder gibt es eine separate Lounge für die VIPs? Ich frage, weil in Kaufbeuren während des Spielbetriebs die Gastwirtschaft nur den VIPs zur Verfügung steht und die Gastwirtschaft um 22.30 Uhr (/?) nach Spielende geschlossen werden muss.
Danke für die Auskunft! -
VIP-Raum und Stadiongaststätte sind bei uns getrennt, VIP-Raum wird auch durch einen externen Caterer betrieben. Zu den normalen Öffnungszeiten der Stadiongaststätte kann man z.B. bei Familienfeiern, den VIP-Raum mit anmieten, da beide Bereiche durch eine mobile Wand getrennt sind. Es ist auch möglich ausserhalb des Spielbetriebes nur den VIP-Raum zu mieten.
-
Bei uns ist der VIP-Raum neben dem "Fuchbau", also der Stadionkneipe/Gastwirtschaft im "Traditionsraum". Es sind zwei getrennte Dinge.
-
War unser Ian Farrell beim Camp?
-
Man munkelt sowas. Aber wissen tuts wohl keiner so genau....
-
wer geht denn da nach Schweden: https://deref-gmx.net/mail/client/4J…26leagueid%3D29
-
Feodor wird wohl der Ersatz für Dennis Palka sein.
Ich sag dann mal Herzlich Willkommen
Wo geht denn Dennis Palka hin?
Und wurden ansonsten noch Verträge nicht verlängert? -
-
-
Palka geht nach Heilbronn
-
Gibt's in Sachen Verlängerungen / Neuverpflichtungen schon irgendwas neues? Momentan hört man eher wenig.
-
Schneller und spielstarker Stürmer. Läuft!
-
Hört sich und liest sich ganz stark, Respekt.
-
Stöber kehrt nach Weißwasser zurück.
Nägele und Tegkaev erhalten 3 Monatsverträge um sich zu zeigen.
-
Yannick Mund wechselt zu euch !
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/artike…r-fuechsen.html
-
-
Hat jemand genauere Infos warum der Vertrag mit Sean aufgelöst wurde oder gibt es zumindest ein Gerücht, wo er hingeht?
-
Fischer=>Kaufbeuren
-
Fischer=>Kaufbeuren
Wie kommst du da drauf? Wär nicht schlecht
-
-