Die erste kleine Kadernews gibt es zu vermelden. Tobias Chadim verlässt Weißwasser (Quelle: er selbst auf Facebook).
Ansonsten noch der Hinweis von @itchie aus dem alten Thread. Es gibt neue Preise zur neuen Saison: Preisliste 2017/2018
Die erste kleine Kadernews gibt es zu vermelden. Tobias Chadim verlässt Weißwasser (Quelle: er selbst auf Facebook).
Ansonsten noch der Hinweis von @itchie aus dem alten Thread. Es gibt neue Preise zur neuen Saison: Preisliste 2017/2018
Swinnen geht nach Ingolstadt.
Unser Trainerduo hat seinen Vertrag verlängert.
Finde ich gut! Passt sehr gut zu WSW und nun hat er die schwere Aufgabe ein neues Team zu formen und den sicherlich gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wie lief denn euer Sichtungscamp?
Gibt es bis dato von offizieller Seite keine Aussagen ! Welche Spieler sich vorgestellt haben, wurde bis jetzt auch nicht verraten .
Ich hörte das Ian Farrell aus Leipzig ein Kandidat gewesen sein soll. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weis ich nicht.
Waren auch Jugendspieler aus Mannheim und Iserlohn da.
Von 30 Leuten schaffen es aber wohl nur 3-4.
Feodor wird wohl der Ersatz für Dennis Palka sein.
Ich sag dann mal Herzlich Willkommen
Feodor wird wohl der Ersatz für Dennis Palka sein.
Ich sag dann mal Herzlich Willkommen
Wenn er an seine Leistung aus Dresden und Anfangszeit Kassel anknüpfen kann, dann ist es ein Upgrade.
Da würde ich mich sooo jetzt noch nicht festlegen wollen aber trotzdem: Herzlich Willkommen in Lausitz
Da würde ich mich sooo jetzt noch nicht festlegen wollen aber trotzdem: Herzlich Willkommen in Lausitz
Oller Pessimist du.
Ich warte gerne ab und vertraue meinen Augen bevor ich mich zu Vorschusslorbeeren hinreißen lasse. Ankommen lassen, spielen lassen, freuen wenns passt...
Marius Stöber war wohl auch beim Sichtungscamp dabei.
Wenn ich jetzt was negatives schreibe, flippt dem sein halbgewalkter Vater wieder aus und sülzt mich in nem anderen Forum wieder per PN zu. Von daher: super Typ, überragender Spieler, hoffentlich klappts
Stöber hat noch Vertrag in Bremerhaven und kann sich weiterhin in DEL beweisen, wenn er denn darf.
Wenn er an seine Leistung aus Dresden und Anfangszeit Kassel anknüpfen kann, dann ist es ein Upgrade.
Hi,
Glückwunsch an unsere Nachbarn für seine Verpflichtung. Er kam damals nach Dresden mit viel Vorschusslorbeeren ausgestattet und galt als hoffnungsvolles, aufstrebendes Talent. Leider ist, auch durch seine zahlreichen Verletzungsausfälle, seine Weiterentwicklung arg ins stocken geraten. Euer finnnische Trainer wird ihn sicherlich gut einzuschätzen wissen, ich halte ihn für einen 3.Reihespieler, mehr aber auch nicht. Mit einem sehr guten Center und präzisen Passspieler ala Kruminsch kommt er mal über 10 Tore im Schnitt, mehr darf man aber auch nicht erwarten.
Eins werden wir nächste Saison in den Derbies auszunutzen wissen....man kann ihn sehr leicht provozieren.