Schöngerede? Realsatire!
Bayreuth Tigers 2017/18
-
Sinai -
31. März 2017 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
-
Es wird der sein, der sich über alle Ligen 1-3 anbietet. Langeweile und so.
Mich würde es nicht wundern.
-
Für mich hört sich das wie damals in Freiburg unter Döpke an. Kurz darauf gingen die Lichter aus....
-
Ja,der Herr Döpke dachte auch er wird reich mit Eishockey bevor er Insolvenz angemeldet hatt !!
-
.....also einer wie beispielsweise Ralph Bader.
an den dachte ich auch als ich den Artikel gelesen habe. Würde gut dazu passen. Nach dem Motto:" ... ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt..."
Den Fans wünsch ich starke Nerven und dem Verein bessere Gesellschafter als die Wedels, damit endlich wieder Ruhe einkehrt und man sich wieder aufs sportliche konzentrieren kann.
Also dann, bis nächste Saison in der OL!
-
Das Argument mit der Bezirksliga ist schon der Wahnsinn. Auch die angeblich mies angesetzten Anfangszeiten am Sonntag für die Auswärtsfans ist schon arg an den Haaren herbeigezogen. Aber wie will man auch anders argumentieren, wenn einem selbst bewusst ist, dass man einen nicht unerheblichen Teil der eigenen Fans vergrault hat
Beim Wort "Kapitalerhöhung" mit all den Erklärungen dazu hat bei mir auch ein heftiges Dejavu ausgelöst. Damals nahm bei uns Markus Schrör fast die selben Worte dazu in den Mund. Paar Jahre später war der Ofen aus.
Ich drücke für Euch und auch Weiden die Daumen, dass der Worst Case ausbleibt. Am Ende steht man im Süden mit zehn Vereinen da. Nicht auszudenken....
chris
-
10? Deggendorf steigt auf, Weiden und Bayreuth BZL, bleiben 9
-
guten Tag
Wie kommst du auf 9 ??
Weiden und Deggendorf weg
12-2 ist in Bayern immer noch 10
In Franken dann 9
Gruß aus
-
Nein, selbst in diesem Extremfall sind es 10 Teams in der OLS...
Selb
Regensburg
Rosenheim
Sonthofen
Peiting
Landshut
Memmingen
Lindau
Höchstadt
Waldkraiburg
Sicherlich keine tollen Aussichten, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
-
guten Tag
Wie kommst du auf 9 ??
Weiden und Deggendorf weg
12-2 ist in Bayern immer noch 10
In Franken dann 9
Gruß aus
In Mittelfranken vielleicht....
auch in Oberfranken kommt bei 12-2 die Zahl 10 raus
Nein, selbst in diesem Extremfall sind es 10 Teams in der OLS...
Selb
Regensburg
Rosenheim
Sonthofen
Peiting
Landshut
Memmingen
Lindau
Höchstadt
Waldkraiburg
Sicherlich keine tollen Aussichten, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Na dann sollten wir solangsam mal anfangen in Österreich oder Tschechien anzufragen
-
-
Der prominente Bewerber ist der Genannte. Wieviele Tage gibt man dann Zeit bis zum ersten Monsterkrach zw GmbH Führung und GF?
-
In Mittelfranken vielleicht....
auch in Oberfranken kommt bei 12-2 die Zahl 10 raus
Na dann sollten wir solangsam mal anfangen in Österreich oder Tschechien anzufragen
Bin gespannt ob die euch aufnehmen!
-
oh sorry, wie komme ich auf neun?
-
Ich würde mich freuen wenn wir vernünftig in der Oberliga antreten könnten und der Standort Bayreuth wieder eine Zusammenarbeit Stammverein und GmbH hätte. Dann konsolidieren und einen neuen Angriff wagen. Denke wird noch spannende Wochen bei uns geben.
-
-
Das war doch schon länger bekannt bzw. so geplant.
chris
-
Das war doch schon länger bekannt bzw. so geplant.
chris
Nicht in dieser Form... Angekündigt war der Rückzug
für die OL-Teilnahme, nun ist er komplett erfolgt.
-
Wie ist so die Resonanz auf den Rücktritt?
Habe gehört, dass ab übernächste Saison alle BuLi- Basketball Teams einen 3 Millionen Etat haben MÜSSEN. Haben es die Basketballer bei euch so dicke im Vergleich zum Hockey?
-
-
Jemand ne Ahnung wo es Geigenmüller hinzieht? Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das er euch verlässt, er gehört ja quasi zum Inventar!
-
-