Hoffe das es am grünen Tisch noch was zu retten gibt für Euch
Echt dein ernst Sportlich, sportlich
Hoffe das es am grünen Tisch noch was zu retten gibt für Euch
Echt dein ernst Sportlich, sportlich
Alles in allem wirkt der Abstieg wie die logische Konsequenz der Saison. Schade, Bayreuth war eine Bereicherung für die Liga. Viel Glück für die Zukunft, dort liegen ja einige Steine im Weg.
Wünsche Bayreuth alles gute für die Zukunft!!!! War letztes Jahr im Dezember bei euch und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Uriges Stadion, nette Fans und einfach eine schöne und tolle Stadt.
Natürlich steigt niemand gerne ab, aber das Umfeld scheint bei euch gerade ja auch nicht allzu rosig gebettet zu sein. Von daher ist ein Abstieg garantiert auch eine neue Chance für euch. Ist ja nicht so, dass in der Oberliga keine attraktiven Gegner warten. Konsolidieren und neu angreifen. Auf geht's Bayreuth!
Verdient, einfach verdient. Auch wenn es weh tut aber die Gründe sind vielseitig. Ich dachte erst unser Kader dieses Jahr ist besser. War er an sich auch. Mal abgesehen von den zwei gefloppten Kontis. In der Tiefe waren wir besser aufgestellt. Jedoch haben sich die anderen Teams noch besser verstärkt. Die Verletztenmiesere hat uns auch zugesetzt. Stellenweise mit 4 fölis aus der Oberliga von Regensburg gestartet um überhaupt antreten zu können. Junge Spieler nachverpflichtet wie Ontl und Gams. Auch das war keineswegs schlecht. Aber zu wenig.. Wir haben in den letzten beiden Jahren einige Mannschaften ärgern können. Aber es hat einfach nicht gereicht. Das Ding haben wir in spiel 7 in der Lausitz selbst verspielt. Was gegen Tölz noch kam war Kraft und saftlos. Eigentlich war kämpfen unsere Stärke. Ziemlich sicher hat das Umfeld und alle Querelen sein Übriges getan. Es tut weg dass es alles so zu Grunde geht. Ich erinnere mich erben an letztes Jahr zurück, Frankfurt dabei mit abgeschossen, sensationelle Siege Gegen Bietigheim und Kassel gefeiert.
Ich hoffe es kehrt irgendwie Ruhe ein bei uns, das ist mein einziger Wunsch! In welcher Liga wird man sehen. Sollte es die OL sein, dann wird es in den nächsten 5 Jahren dabei bleiben. Wir sind mit Glück in die DEL2 aufgestiegen, gegen Regensburg. Wie gesagt, es ist zu viel schief gelaufen.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nur ein sportlicher Abstieg war. Sollten wir irgendwie durch irgendwen drinnen bleiben. Sehe ich es zwiegespalten. Jedoch würde ich gerne weiter Del2 Hockey in Bayreuth sehen. Aber mit besseren Strukturen und handelnden Personen!
In diesem Sinne, macht es gut, Frankfurt, Kassel, Dresden Bietigheim und alle anderen! Es war geil gegen euch antreten zu dürfen und euch richtig zu ärgern.
Es ist erst vorbei wenn "the fat Lady sings" das ist aber eher auf das Sommertheater bezogen. Bei uns wird es krachen. Definitiv und wie es weiter geht werden wir sehen!
In diesem Sinne..
Ich würde jedem gönnen, dass Bayreuth der DEL2 erhalten bleibt,
Ich glaube nicht das ein Verbleib in der DEL2 für Bayreuth gut wäre, es würde sich vermutlich im Umfeld nichts/ zu wenig ändern
Schade das man nach dem überraschenen Aufstieg vor 2 Jahren die Chance auf hochklassiges Eishockey so leichtfertig und eigenverschuldet abschenkte. Werde die DEL2 auch weiterhin verfolgen, wünsche der Liga viel Erfolg und hoffentlich auch den baldigen Auf- un Abstieg zur DEL.
Was ist das hier von einigen für eine Doppelmoral? Auf der einen Seite verflucht und verteufelt man die DEL wegen des fehlenden Abstiegs, auf der anderen Seite spekuliert man aber jetzt gleich schon wieser auf einen Verbleib von Bayreuth in der DEL2 am grünen Tisch, so dass man schön weiter im eigenen Saft vor sich hin köcheln kann.
Ich wünsche keinem den Abstieg, aber für das dt. Eishockey wäre ein Nichtabstieg von Bayreuth mal wieder ein weiteres Armutszeugnis, würde es doch bedeuten, dass entweder ein weiterer Verein in der DEL2 finanzielle Probleme hat oder noch schlimmer, dass sich der komplette sportliche Wettkampf im gesamten Profi- und Semipro Bereich nur auf einen Meister-Titel beschränkt.
Der Kopf ist zum weg Ziehen da,nicht zum ablocken,hat Mal ein schlauer Boxer gesagt l
Nö, zum denken.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nur ein sportlicher Abstieg war. Sollten wir irgendwie durch irgendwen drinnen bleiben. Sehe ich es zwiegespalten. Jedoch würde ich gerne weiter Del2 Hockey in Bayreuth sehen. Aber mit besseren Strukturen und handelnden Personen!
Abstieg ist Abstieg, egal ob es mein eigenes Team betrifft oder wie in dem Fall unsere Freunde aus Bayreuth. Man hat es vergeigt, fertig. Also auf und die Hütte wieder auf Vordermann bringen. Ich weiß das es schwierig wird bei eurem Vorstand, allerdings kann auch der gemeine Fan großen Druck ausüben, wenn er nur will.
In dem Sinne, ihr packt das.
Wie schaut denn die Tendenz in BT aus? Tretet ihr nächstes Jahr in der OL an?
Wie schaut denn die Tendenz in BT aus? Tretet ihr nächstes Jahr in der OL an?
Heute abend ist Gesellschafterversammlung, da werden die Weichen
gestellt, wie es weitergehen kann.
Bei aller Rivalität zwischen beiden Vereinen. Ich hoffe es stark das ihr in die OL kommt, genauso hoffe ich das Weiden erhalten bleibt. Ansonsten wäre es der "worst case" für unseren VER durch den verpassten Aufstieg, wenn dir nun auch noch beide Derbys wegfallen..
Drück euch die Daumen das ihr die OL auf die Beine stellen könnt! Auch wenn ich dieses Derby gerne eine Liga weiter oben gesehen hätte
Die Euphorie was usn mittlerweile bisschen fehlt, die durch einen Aufstieg in die DEL2 wieder zurückgekommen wäre, muss man sich nun in den Derbys gegen Bayreuth wieder holen. Deshalb hoffe ich doch sehr das ihr eine ordentliche Lösung für die OL finden werdet! Viel Erfolg dabei
Wie schon? Da Deggendorf auf den Aufstieg verzichten wird, wird Wendel als erneut großer Retter die Tigers in der DEL2 halten und ihr müsst dazu nur seiner Frau huldigen!
und ihr müsst dazu nur seiner Frau huldigen!
was meinst du, in der Eishalle am Eingang eine lebensgroße Figur am besten in Bronze hätte doch was......
was meinst du, in der Eishalle am Eingang eine lebensgroße Figur am besten in Bronze hätte doch was......
Das Stadion und die nahe gelegene Tiefgarage sollten auch nach ihr benannt werden, dann könnte das ne Option sein!
Das Stadion und die nahe gelegene Tiefgarage sollten auch nach ihr benannt werden, dann könnte das ne Option sein!
In Frau Wendel's Tiefgarage möchte ich nicht parken...
Das Stadion und die nahe gelegene Tiefgarage sollten auch nach ihr benannt werden, dann könnte das ne Option sein.
Warum nicht?? Eine Treppe wurde ja schon nach ihr benannt.
Wie schon? Da Deggendorf auf den Aufstieg verzichten wird, wird Wendel als erneut großer Retter die Tigers in der DEL2 halten und ihr müsst dazu nur seiner Frau huldigen!
Also würde sich ja nichts ändern...
Gibt es was neues? Ein Ergebnis der Gesellschafterversammlung?
Gibt es was neues? Ein Ergebnis der Gesellschafterversammlung?
Wie immer "Zeitnah" kommt nee Info