Mahlzeit, weiß jemand ob das Testspiel heute Abend bei Sprade übertragen wird?
Nein, wir übertragen heute noch nicht.
Mahlzeit, weiß jemand ob das Testspiel heute Abend bei Sprade übertragen wird?
Nein, wir übertragen heute noch nicht.
Schade, dennoch danke für eure Antworten.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Gibt es am Freitag eine Übertragung auf Sprade?
Gibt es am Freitag eine Übertragung auf Sprade?
Auf sprade.tv ist das Spiel nicht zu finden. Deshalb geh ich davon aus, dass es keine Übertragung geben wird.
In der Vorbereitung werden bei uns keine Spiele auf Sprade gezeigt.
Aber von Regensburg ist es doch nicht so weit zu uns
Nettes Heft, aber es wäre nicht schlecht zu schreiben das es sich um ein "Heft" mit der Saisonvorschau handelt.
Wie macht sich denn Matze Müller so bei euch bisher?
Wie macht sich denn Matze Müller so bei euch bisher?
Ganz ehrlich!? Wir können nicht verstehen, dass er in Kassel so beurteilt worden ist... Wir würden ihn gerne behalten. Gut, wir haben ganz andere Ansprüche bzw. Ziele als Kassel. Also bisher hat er sich in meinen Augen (und auch anderer) sehr gut gemacht. Mal sehen, ob er für uns bezahlbar ist.
Sein Spielaufbau ist ausbaufähig. Für unser Team ist er aber ein Charakter, den wir brauchen, waren wir doch etwas brav im letzten Jahr.
Sehe ich ähnlich. Defensiv präsent, vor allem auch -
für uns besonders wichtig - auch körperlich. Das fehlt
uns seit Jahren.
Klar, ein Spielmacher ist er sicher nicht, aber gegen die
Topreihen der Gegner muss er erstmal dichtmachen.
Ich würde mir auch wünschen, ihn zu behalten.
Ganz ehrlich!? Wir können nicht verstehen, dass er in Kassel so beurteilt worden ist... Wir würden ihn gerne behalten. Gut, wir haben ganz andere Ansprüche bzw. Ziele als Kassel. Also bisher hat er sich in meinen Augen (und auch anderer) sehr gut gemacht. Mal sehen, ob er für uns bezahlbar ist.
In Kassel müssen sich alle Spieler dem System von Rossi unterordnen ( das ist jetzt keine Kritik ) egal ob sie unbedingt die individuellen Fahigleiten dazu haben, oder eben auch nicht. Und da sah Matze Müller halt öfter mal schlecht aus, bspw. seine mangelnde Geschwindigkeit oder seine Aufbaupässen im eigenen Drittel direkt zum Gegner. Ich halte Ihn durchaus für einen ordentlichen DEL 2 Verteidiger und war wirklich verwundert, das er nicht früher einen Verein gefunden hat. Drücke Ihm die Daumen, das es mit einem Vertrag bei Euch klappt.
Würde mich freuen wenn es klappt. MM ist auch charakterlich top!
http://www.bayreuthtigers.de/mathias-muelle…ayreuth-tigers/
Mathias Müller bleibt ein Tiger!!!
Freut mich sehr für beide Seiten. Einer der uns auf jeden Fall gut tun wird.
Auch für uns nochmal...
Auch für uns nochmal...
Wundert mich dann schon, dachte da soll eine langjährige Koop entstehen, bei Nürnberg euch und uns...?
Weiß man na die Gründe?
Wundert mich dann schon, dachte da soll eine langjährige Koop entstehen, bei Nürnberg euch und uns...? Weiß man na die Gründe?
Vermute mal das Bayreuth in Regensburg mehr "brauchbare" Spieler für die DEL2 sieht als in Weiden. Ob dies, bei den DEL2-Plänen der Regensburger, langfristig gedacht ist bezweifle ich.
Schade, fand die Dreiecksbeziehung Nürnberg - Bayreuth - Weiden aufgrund der Entfernungen durchaus positiv, wenn auch noch ausbaufähig.
Glückwunsch an BT für ein klasse Spiel gegen uns. Aber Freunde. Ihr müsst euere Kommentatoren tauschen. Das ist echt zum davonlaufen. #doorfürdiedigers #bugg #dorhüder #ladde
Ich sage das mit einem lachenden, aber hauptsächlich mit einem weinenden Ohr.
Ich muss entschieden widersprechen.
Genau so muss ein Kommentator klingen.
Regional mit Dialekt, angenehm warme Stimme, einfach sympathisch.
Da weiß der Zuhörer (Zuschauer) gleich wo er gelandet ist.
Auch ein Traum: der Garmischer, der Rosenheimer, ...
Dialekt ist schon gut und so lange es dafür keinen Untertitel braucht ist das auch voll in Ordnung.