Ich tippe auf Ravensburg. Und Power von der Blauen? Eher nicht, Coast to Coast eher...
Dresdner Eislöwen 2017/2018
-
19Blueliner89 -
29. März 2017 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wir benötigen eher Defensivkünstler =), aber man darf ja nicht wählerisch sein.
-
also in der Defensive nimmt er sich gerne künstlerische Freiheiten...
Offensiv definitiv ein starker Spieler aber dann brauchst du hinten eine richtig gute Absicherung! -
Will den Krefeld wirklich abgeben?
Wenn dann erst zum neuen Jahr
-
Joel Keussen? Hat wohl Anfragen von Zweitligisten und scheint in der DEL nicht zufrieden zu sein...
Wenn man in Krefeld das siebte Rad beim Dreiachser ist, dann heißt es noch lange nicht, daß er in der DEL unzufrieden zu sein scheint. Tatsache ist, daß er mit seiner Situation in Krefeld unzufrieden ist und er deshalb seinen Agenten beauftragt hat, Angebote einzuholen. Eine Freigabe wird er allerdings nicht vor Weihnachten erhalten.
-
also in der Defensive nimmt er sich gerne künstlerische Freiheiten...
Offensiv definitiv ein starker Spieler aber dann brauchst du hinten eine richtig gute Absicherung!Klingt nach der perfekten Beschreibung für die Kasseler Defensive 2017/2018
-
Uplegger aus der DNL hochziehen scheint wohl auch keine Option zu sein
Uplegger ist bzw. war verletzt und fehlt der DNL-Mannschaft seit Wochen
-
Ich sehe das ähnlich wie meine vorredner, keussen wäre ein Kracher. Aber möglicherweise zieht es auch einen ex del 2 aus Rosenheim zu uns. Dahin hat Franz immerhin seine besten Kontakte.
Bei Uplegger wäre es natürlich schön weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, aber mal Hand aufs Herz... wir brauchen jemand der sofort uns verstärkt. Da hab ich mit einem dnl Spieler so meine Probleme. Ich meine es fallen zwei gestandene Verteidiger aus und kein u Spieler.
Mal sehen was aus dem Hut gezaubert wird, aber es sollte möglichst bald sein. -
Rosenheim hat doch grade den Neumann aus Duisburg in der Defensive Verpflichtet, weil es bei denen mau aussieht. Ich denke von dort kommt keiner...
-
...Bei Uplegger wäre es natürlich schön weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, ....
-
-
Okay Kassel ist schon mal raus dem Rennen, die haben nen AL verpflichet.
http://www.kassel-huskies.com/2017/10/11/nhl…wird-ein-husky/
-
Okay Kassel ist schon mal raus dem Rennen, die haben nen AL verpflichet.
http://www.kassel-huskies.com/2017/10/11/nhl…wird-ein-husky/
Schließt das automatisch aus das man einen deutschen Verteidiger verpflichtet?
-
Wenn Kassel nicht noch ne Kiste mit Geld unter Eis gehoben hat, nein.
Verteidiger kosten Geld. Viel Geld. -
Manchmal braucht man auch mal Glück.
Eislöwen vermelden, dass Hanusch auf alle Fälle dieses Wochenende ausfällt und keine langwierige Verletzung hat.Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Hi,
nach Angaben in der SZ wird nächste Woche ein Probespieler erwartet. -
Na da haben sie bestimmt wieder bei RB Salzburg II geplündert. Das Schema kennen wir ja
-
Das hat Radio Dresden auch gestern gesagt.
Man sondiert den Markt nach einem Verteidiger aber ohne jetzt dringenden Handlungsbedarf zu habenGesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Darf ich nächsten Freitag bei euch in der Abwehr Probespielen
-
Darf ich nächsten Freitag bei euch in der Abwehr Probespielen
das würde dir gefallen. Aber deine Plus/Minus-Bilanz kann man sich ja ausmalen und dann würde wohl auch der berühmte Spruch von Gosdeck noch Wirklichkeit...
-
Hi,
nach Angaben in der SZ wird nächste Woche ein Probespieler erwartet.Finde ich gut, dass sich Denis Wideman für ein Tryout zur Verfügung stellt...
-
-