Na Kohl wird dagegen eine billige Luftnummer sein
Dresdner Eislöwen 2017/2018
-
19Blueliner89 -
29. März 2017 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
-
bist du ruhig
Für Macholda echt scheiße, alles Gute gen Elbflorenz!
-
Eine Frage mal nach Dresden.... ich habe die ersten Saisonspiele immer eure Mannschaftsaufstellung verfolgt. Wieso ist euer neuer Stefaniszin nicht im Kader gewesen?
-
Stefaniszin fehlte bisher verletzungsbedingt. Soll aber wohl auf den Weg in den Mannschaftskader sein .
-
Eine Frage mal nach Dresden.... ich habe die ersten Saisonspiele immer eure Mannschaftsaufstellung verfolgt. Wieso ist euer neuer Stefaniszin nicht im Kader gewesen?
Stefaniszin hatte sich verletzt, steht aber glaube wieder im Training und soll zur Mannschaft hinzustoßen.
-
Weiß jemand was über hanusch?
-
https://www.tag24.de/nachrichten/dr…eidigung-349971
In den Artikel ist die gesamte Situation gut beschrieben.
-
Wenn wir Rajala abgeben haben wir im Sturm auch keine 4 Reihen mehr. Dann müsste man wieder einen Verpflichten.
Das wird teuer.Und so schlecht finde ich Rajala nun auch nicht. Klar ist er nicht der Hammer, er braucht aber Spielpartner, die mit ihm zusammenarbeiten.
-
Mit den richtigen Nebenleuten ist er definitiv kein Schlechter!
Der würde vom Stil her sehr gut zu Bibi passen. -
Ist halt die Frage, ob ein Konti die richtigen Nebenleute braucht
oder derjenige sein muss, der seine Nebenleute besser macht... -
-
Die Frage ist, warum man jemand auf 2 Jahre verpflichtet, den man nicht unbedingt halten möchte. Die Verteidigersituation ist gelinde gesagt beschissen. Der Auftritt des Teams in Crimmitschau war gut, auch wenn das Fehlen eines Blueliners spürbar war. Mittelfristig wird der Ausfall der beiden nur noch schmerzhafter werden
-
Uplegger aus der DNL hochziehen scheint wohl auch keine Option zu sein
-
Gibt es überhaupt noch gute Verteidiger auf dem Markt?
-
defensiv steht die mannschaft solide bis gut, dahinter macht eisenhut einen klasse job. ist stärker als erwartet, guter junge
aber ich bleibe dabei: unsere kontis sind viel zu schwach. boutin, rajala, huard...sorry, aber das ist viel viel zu wenig. siddall mit abstrichen, braucht bessere nebenleute.
-
Ich find Siddall, als auch Huard nicht schlecht. Boutin fiel mir bisher nicht wirklich auf, dafür machen die Jungschen um Walther, Schiemenz, Glemser einen hervorragenden Job!
Gute Nachricht des Tages: Der Sonderzug-Preis für Normaltickets wurde von 119€ auf 85€ gesenkt, da die Kapazität von 400 auf 600 erhöht werden konnte. Ich geh stark davon aus, dass das Ding rollen wird! Freitag ist erster Anmeldetag, danach ist man schlauer.
-
V
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
V
Absolut!
-
Absolut!
Das passiert wenn Handys sich selbstständig machen
Also wenn Hanusch länger ausfällt, dann bin ich mal gespannt. Schöne scheiße
-
Das passiert wenn Handys sich selbstständig machen
Also wenn Hanusch länger ausfällt, dann bin ich mal gespannt. Schöne scheiße
Wenn Hanusch länger ausfällt, dann muss man eigentlich reagieren. Mit 5 Verteidigern weiterzuspielen kostet zu viel Substanz. Für Macholda ist ja die Saison ebenfalls gelaufen. Würde dann einen AL verpflichten und Rajala draussen lassen bzw. im besten Fall den Vertrag auflösen. Einen deutschen Stürmer findet man eher, als einen deutschen Verteidiger. Oder Steer schickt Rupprich wieder in die Verteidigung.
-
Komisch letzte Saison war man sich noch so sicher das mit Rajala sich verbessert hat und jener klar besser wie M. Rodman sei.
-
-