Also morgenpost schrieb außenknöchelfraktur und das war auch der Verdacht mit dem er ins Krankenhaus ist. Wird sich sicherlich bestätigt haben
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sch....
Also morgenpost schrieb außenknöchelfraktur und das war auch der Verdacht mit dem er ins Krankenhaus ist. Wird sich sicherlich bestätigt haben
Sch....
Sch....
Laut FB ist er am Sonntag operiert wurden und soll am Donnerstag das Krankenhaus verlassen. Klingt nach langem Ausfall. Hoffentlich schnelle Genesung an der Stelle.
Laut FB ist er am Sonntag operiert wurden und soll am Donnerstag das Krankenhaus verlassen. Klingt nach langem Ausfall. Hoffentlich schnelle Genesung an der Stelle.
Die DNN schreibt noch, dass Reed nach 6 Wochen wieder operiert werden muss, weil die schraube entfernt werden muss
Ist das mit Fremdeinwirkung bei Reed passiert?
Ist das mit Fremdeinwirkung bei Reed passiert?
Unglückliches Beinstellen am torpfosten und Reed fliegt mit dem Bein dumm in die Bande.
Kann man sich auch bei sprade anschauen, wenn man möchte
Die DNN schreibt noch, dass Reed nach 6 Wochen wieder operiert werden muss, weil die schraube entfernt werden muss
Das ist aber ein ambulanter Eingriff, was in den 3 Monaten Pause mit drin eingerechnet ist.
Weiß jemand wie lange die Verletzung von Siddall noch dauert?!
Steht mittlerweile schon fest, ob euer Sonderzug nach Tölz am 30.12.17 fahren wird? Wäre a feine Sache...
Steht mittlerweile schon fest, ob euer Sonderzug nach Tölz am 30.12.17 fahren wird? Wäre a feine Sache...
Offiziell nicht. Inoffiziell soll er wohl rollen
Offiziell nicht. Inoffiziell soll er wohl rollen
Danke! Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt!
Tim Miller verlässt die Eislöwen
Damit fallen beide Neuverpflichtungen aus, Reed verletzt, Miller in Richtung DEL. Viel Erfolg ihm, er hat sich hier echt gut präsentiert.
Ärgerlich dass er uns doch schon eher verlässt, als erhofft.
Weiß man, wie sein Arbeitgeber in der DEL heißen wird ?
Krefeld?
Bei dem Spiel hatte aber nicht nur das Bild einige Aussetzer, sogar die Dresdner Spieler auf dem Eis waren betroffen
So schlimm fand dich das Spiel gar nicht. Es ist DEL2 und nicht NHL. Es fehlte der Zugang zum Tor. Sie haben es von außen probiert, vom Slot aus, von der Seite, mit abfälschen, direkt. Wenig aus dem Gewühl raus. Es wollte gestern nix rein. Die "Fehler" haben wir schon seit Spiel 1, nur wenn wir vorne jetzt treffen, die hinten für verantwortlich zu machen. Sidall hatte seine 2 Minuten auf der Bank, wir kein Tor. Und Freitag kommt mit Tölz der Kämpfer vor dem Herrn mit Aufwärtstrend wie Heilbronn. We will see
Die Dresdner Eislöwen statten Tadas Kumeliauskas mit einem 4-Spiele-Probevertrag aus.
Kann jemand etwas über diesen Spieler berichten?
Wieso hat der noch keinen Vertrag? Bei den Stats?
Warum hat er anderthalb Jahre pausiert?
Wo er sie nur immer rauszaubert, der Franz.
Stats lesen sich nicht schlecht. Schwierig halt mit nem 4 Spiele TryOut, wenn du ein Jahr nicht gespielt hast und du sofort Leistung bringen musst.
Weiß jemand ob es diese Saison wieder so eine Talkrunde von der MoPo geben wird. "Roter Sessel" hieß das glaube. Wäre ja diese Saison mal ganz spannend wenn Franz da sitzen würde, zumindest unterhaltsam wäre es.