Bin mal so frei und eröffne den Thread, beim letzten mal hats auch geholfen...
Also liebe Bietigheimer auf geile Spiele, geile Stimmung und faire Serie.. Lasset die Spiele beginnen
Halbfinale Bietigheim - Kaufbeuren
-
-
-
Naja, wenns so fair wird wie gegen Brendon Cook werdet ihr gewinnen....
-
Naja, wenns so fair wird wie gegen Brendon Cook werdet ihr gewinnen....
Wenn der ESVK versucht, jeden Spieler ala Cook aus dem Spiel zu nehmen, tritt Bietigheim am Schluss zu dritt an. Bei den Steelers ist jeder gefährlich!
-
Jetzt hört auf, über den Ausraster eines einzelnen Spielers im Viertelfinale zu diskutieren. Ich denke mal der Junge hat begriffen, wie Scheiße die Aktion war.
Ab Freitag geht es neu los und ich habe Kaufbeuren jetzt nicht als Holzhackertruppe in Erinnerung.
-
Ich mach jetzt gleich mal Werbung für ne Alternative:
Wer in der sicher schnell ausverkauften Halle am Sonntag keinen Platz mehr hat, kommt doch ein paar km weiter nach Soho. Da spielt am Sonntag Duisburg im VF.
-
Ab wann kann man den voraussichtlich Karten für das Spiel am Sonntag in kfb ordern?
-
In der Serie würde ich wirklich gerne die Hauptrundenergebnisse angerechnet sehen. Denn 7x in einer Saison gegen Bietigheim gewinnen, das ist schon schwer vorstellbar.
Aber hey, was haben wir heute wieder gesehen:
Nichts ist unmöglich - Kaufbeuren!
-
Ich freu mich auch die Serie. Ich hoffe auf eine spannende Serie.
-
Abrissparty in Kaufbeuren, macht das beste draus, für einen würdigen Abschied der "alten Lady" wie ihr es gerne bezeichnet.
-
Ab wann kann man den voraussichtlich Karten für das Spiel am Sonntag in kfb ordern?
Zitat esvk.de:
Karten für die beiden Halbfinal-Heimspiele gegen die Bietigheim Steelers können am Mittwoch ab 10:00 Uhr in der Geschäftsstelle des ESVK und/oder online unter tickets.esvk.de erworben werden. -
-
Momentan gibt's nur Stehplätze für den heimblock zu bestellen, Macht das für mich nen Unterschied??
-
Gästekarten, wurden alle von euren Fanbeauftragten geblockt und sind schon weg! Sind in unserer kleinen Halle leider nur 200.
Stehplätze gibt es daher nur noch direkt in Kaufbeuren in der Geschäftstelle und das wohl auch nicht mehr all zu lange
-
Hier der Ausblick der Steelers auf das Halbfinale: http://www.steelers.de/news/items/uns…kaufbeuren.html
-
Beide Spiele in KF sind bereits jetzt vorerst ausverkauft.
-
Hier der Ausblick der Steelers auf das Halbfinale: http://www.steelers.de/news/items/uns…kaufbeuren.html
Sehr ausführlicher Ausblick von den Steelers mit zwei kleinen Fehlern:
- Unsere Nummer 5 heißt Jannik Woidke, nicht Yannik Woidke
- Stefan Vajs wurde in Bonn geboren, nicht in Köln
-
Beide Spiele in KF sind bereits jetzt vorerst ausverkauft.
Komisch, die Meldung ist von 12:34 Uhr. Kurz nach 13:00 Uhr habe ich meine Dauerkarte aufladen lassen. Da wurden aber für Freitag immer noch fleißig Karten verkauft. Spiel 1 war wohl vor 11 Uhr restlos ausverkauft. Aber zu Spiel 2 war die Meldung falsch. -
Momentan gibt's nur Stehplätze für den heimblock zu bestellen, Macht das für mich nen Unterschied??
Nö. Dürfte jetzt aber eh zu spät sein.
-
Sehr ausführlicher Ausblick von den Steelers mit zwei kleinen Fehlern:
- Unsere Nummer 5 heißt Jannik Woidke, nicht Yannik Woidke
- Stefan Vajs wurde in Bonn geboren, nicht in Köln
Kaufe dir bei der Nummer 5 noch ein "t", setze es richtig ein und dann passt es.
-
Kaufe dir bei der Nummer 5 noch ein "t", setze es richtig ein und dann passt es.
Thx! ... peinlich aber auch! -
Spiel 1 war wohl vor 11 Uhr restlos ausverkauft. Aber zu Spiel 2 war die Meldung falsch.
Es gab online nach 14 Minuten keine Stehplatzkarten mehr zu kaufen. -
-