Schau dir mal den Check von Szwez an und den davor. Da gibt's keinen Unterschied nur das Szwez 5 min. bekommt und der Bietigheimer nichts. Szwez ist bestimmt kein Unschuldslamm aber das war ein fairer Check. Und wer einen Weller in den Reihen hat, braucht keine grossen Töne spucken. Der Unterschied ist nur, dass wir uns nicht bei jeder kleinsten Berührung aufs Eis legen und warten was der Schiri macht.
Erstmal zu den zwei Checks: Das hat @bunkface eigentlich ganz gut beschreiben. Den Szwez kommt im Rücken von Zientek und Checkt ihn in die Bande. Das Zientek so blöd steht und den Kopf tief hat ist Pech von Benny, daher wohl auch die Verletzung. Aber Szwez ist so nicht das erstmal aufgefallen, sondern auch schon am Freitag und genau das wieder steht mir. Hättest gestern mal Szwez genauer beobachtet, wäre dir vielleicht aufgefallen das er oft nicht ganz klar in der ..... ist.
Achso ihr legt euch nicht sofort bei jeder Berührung aufs Eis? Jaja mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich sag nur Vajs.
Und zu den Unschuldslämmern aus Bietigheim nur soviel: Unschuldig ist bei uns auch keiner, und es gibt genug Aktionen die auch ein wenig blöd und unnötig sind.