Herzlichen Glückwunsch!
[Blockierte Grafik: https://www.butiq.de/media/image/d6/3d/56/Bloomingville_Ananas_Gold_1_600x600.jpg]
Herzlichen Glückwunsch!
[Blockierte Grafik: https://www.butiq.de/media/image/d6/3d/56/Bloomingville_Ananas_Gold_1_600x600.jpg]
Schön war´s trotzdem!
130 Frankfurter,
Saustimmung,
Polonaise.
Ich hoffe es geht nächstes Jahr wieder dahin.
Das lasse ich mir auch von dem Moppel nicht mies machen.
Alles anzeigenSchön war´s trotzdem!
130 Frankfurter,
Saustimmung,
Polonaise.
Ach komm schon...
Der Gag war gut.
War auch die letzte die ihr gewonnen habt.
Alles anzeigenSchön war´s trotzdem!
130 Frankfurter,
Saustimmung,
Polonaise.
Eishockey kann eben Spaß machen, wenn die Stimmung in der Halle gut ist...
*duckundweg*
Mein persönliches Highlight war das Video auf Facebook, wo die Löwenfans als gemeinsamen Gesang ein "Wir sind alles Eishockeyfans angestimmt haben...und eigenartigerweise haben die Schotten nicht mitgesungen...so was unfreundliches aber auch.
Von den 3 Tryout-Spielern haben sich Gardner und Cherno für den Deutsch-Kanadier Stephan Seeger (LW)
entschieden, er erhält in Kürze ein Angebot der Löwen.
Kurze Frage an die Frankfurter hier. Mit wie vielen Fans kann man denn am Sonntag von Euch rechnen?
1) Zuschauer
Die 130-150 von Glasgow werden es nicht werden, aber ein Bus fährt immer!
2) Eishalle
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…alle-frankfurt/
Die Stadt arbeitet daran, die Kapazität der Halle wieder zu gewährleisten.
Diese Aufteilung wird aber die Stimmung zwischen den Steh und Sitzplätzen bei den Gästefans total killen . Riesen Entfernung zwischen K/J und dem Stehblock. Wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus. Warum bleibt nicht Q frei und die Gäste stehen in dem jetzt gesperrten Bereich?
Warum bleibt nicht Q frei und die Gäste stehen in dem jetzt gesperrten Bereich?
Weil dabei wahrscheinlich der Fluchtweg zu den Ausgängen hinter der Stehkurve zu lange wäre. Denke das wird auf absehbare zeit die einzig mögliche Variante gewesen sein...
Stephan Seeger wurde jetzt lizenziert und erhält die Rückennummer 33.
Jaeger muss operiert werden und fällt mehrere Wochen aus.
Jaeger muss operiert werden und fällt mehrere Wochen aus.
Mehrere Wochen ist gut....ich befürchte, dass es sich eher um einige Monate handeln wird, bis er wieder Profisport leisten kann
FU**, da können wir aus sportlicher Sicht nur froh sein, dass wir mit Proske und Weitzmann so breit und gut aufgestellt sind!
stellt den Weitzmann für drei Spiele ins Tor und ihr werdet Jäger nicht vermissen.
stellt den Weitzmann für drei Spiele ins Tor und ihr werdet Jäger nicht vermissen.
Nehmen wir dich beim Wort! Zwei Spiele hat er ja schon.. das Dritte ist dann Freitag gegen Euch !
Weitzmann hat mir im Spiel gegen Bietigheim sehr gut gefallen und Proske hat letzte Saison schon bewiesen, dass auch er ein starker Goalie ist.
Die Frage ist jetzt halt nur, ob Köln Weitzmann nicht irgendwann "abzieht"...
Das wäre gar nicht so schlecht, gibt noch ein paar bei uns, die wissen in welche Ecken man schießen muss.
Weitzmann hat mir im Spiel gegen Bietigheim sehr gut gefallen und Proske hat letzte Saison schon bewiesen, dass auch er ein starker Goalie ist.
Die Frage ist jetzt halt nur, ob Köln Weitzmann nicht irgendwann "abzieht"...
Solang sich dort keiner von beiden verletzt würde dies welchen Sinn ergeben ?
Hab jetzt nicht den Überblick, aber hattet Ihr noch einen Torwart Nr. 4 lizensiert? So unwahrscheinlich ist es ja nicht, das Weizmann oder Proske mal in die DEL auf die Bank müssen. Ansonsten haben die Nachbarn aus der Wetterau ja schon schmerzlich erfahren dürfen, das es nicht mehr viele DEL2 taugliche Torhüter auf dem Markt gibt.
Dann würde im Ernstfall sicher wieder Heyde als Backup zur Verfügung stehen....