Na, zumindest haben die Löwen Ihr Team nicht vom Arbeitsamt sponsoren lassen!
Löwen Frankfurt 2017/2018
-
-
-
Darauf habe ich bestimmt wieder ein halbes Jahr gewartet .
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bei den schizophrenen Offiziellen . -
Nee, Nee bei Transferleistungsempfang lassen wir euch schon den Vorrang.
Den habt Ihr Euch "erarbeitet".
-
Wir sollten alle kapitulieren. Der Aufstieg ist verdient, wenn die Unterlagen die besten der Liga sind!
-
Wir sollten alle kapitulieren. Der Aufstieg ist verdient, wenn die Unterlagen die besten der Liga sind!
Hast du das etwa bezweifelt. Es muss ja für Frankfurt schon wirklich anstrengend sein, sich ständig in den Niederungen der DEL 2 rumzuschlagen, wo man doch in die DEL gehört und der Nabel der Eishockeywelt ist.
-
Also ich bin froh, wenn die weg sind. Richtige Derbies sind es ja auch nur noch abseits des Eises.
-
Dafür muss sich aber oben erst mal wieder einer auflösen, es ist leider ungewiss wie lange dies dauern kann.
-
Besser hätte ich es auch nicht sagen können
-
Hallo,
und jetzt, hat Frankfurt dafür die beste Lizenz bekommen? Oder nur ein Fleißbildchen?
Die Frankfurter Lizenz war als einzige mit dem Stempel "DEL-Niveau" versehen.
-
Frage: Prädikat oder Makel
-
-
Erinnert irgendwie an die Streber in der Schulzeit....
-
Das ist echt der Beste Spruch von allen " DEL-Niveau " So böse können selbst wir Kassler nicht gegen die Mietzen schießen
-
Nicht nur Arroganz bei den Fans,sondern auch bei den Offiziellen.Widerlich.
Ist eure Bewerbung für die KHL schon raus?Und nein,ich bin auf nichts aber auch gar nichts in Frankfurt neidisch.Kotzt euch eure Arroganz nicht selber an?
-
Kotzt euch eure Arroganz nicht selber an?Nö! Mich erheitert das Theater hier.
-
Einfache Formel:
Stop beeing poor
-
Schön, so viele Kasselaner mit Bluthochdruck zu spüren.
Und....
Die KHL ist doch bei Euch zu Gast, da würden wir nie wagen mitzuspielen.
-
Die besten Unterlagen? Klingt nach handgeschöpften Papier.
Mir hätte es besser gefallen, wenn das die DEL über die Bürgschaftensammlung der DEL2 gesagt hätte.
Im Bereich der DEL2 gibt es doch nur Lizenz oder keine Lizenz. Oder hat die Lizenz mit "Auszeichnung" nen Vorteil?
Man macht nichts öffentlich von dem geklüngel, kürt aber den Besten.
-
Schön, so viele Kasselaner mit Bluthochdruck zu spüren.
Und....
Die KHL ist doch bei Euch zu Gast, da würden wir nie wagen mitzuspielen.
Reicht ja auch nicht für euch. Allerdings gibt's keine NHL Premiere Challenge mehr in Europa.
-
Da lobe ich nochmal Bremerhaven. Haben einfach die Backen gehalten und im Büro akribische Arbeit geleistet, was sich hinterher auch ausgezahlt hat. Außerdem standen auch viele Fans der DEL kritisch gegenüber.
Bei FFM wird als der Kopp aufgemacht, jede Gelegenheit zum Prahlen genutzt und trotzdem spielen sie zweitklassig.
Hauptsache die Eventies haben ein Ziel vor Augen und sind ruhig gestellt . -
Nicht nur Arroganz bei den Fans,sondern auch bei den Offiziellen.Widerlich.
Ist eure Bewerbung für die KHL schon raus?Und nein,ich bin auf nichts aber auch gar nichts in Frankfurt neidisch.Kotzt euch eure Arroganz nicht selber an?
Genau so ist es. Allein schon das Verhalten gewisser Offizieller im Rahmen der letzten Playoff-Serie zeigt doch einiges
-
-