Löwen Frankfurt 2017/2018

• Repekt an MacLeod ! Und viel Spaß mit ihm in Frankfurt.
    Bin gespannt welches Ex Rosenheimer AL Duo für mehr Wirbel solgt, McNeely/Weller oder MacLeod/ Stretch !?
    LG Socke

• Respekt an Wade McLeod! Hoffentlich hat er die Scheiße endgültig hinter sich.

• Repekt an MacLeod ! Und viel Spaß mit ihm in Frankfurt.
    Bin gespannt welches Ex Rosenheimer AL Duo für mehr Wirbel solgt, McNeely/Weller oder MacLeod/ Stretch !?
    LG Socke

Freut mich sehr für McLeod. Aber extrem bitte diese Duos in anderen Vereinen zu sehen ;(

• Was Neues ist das doch in Frankfurt nicht...
    - Jaeger
    - Card
    - Dronia
    - Clarke Breitkreuz
    - Brett Breitkreuz
    - Gron
    Jetzt noch Dalton Yorke... alles Spieler die "glücklicherweise" noch eine deutsche Staatsbürgerschaft haben! Auch wenn so mancher kaum bis gar kein Deutsch spricht und auch sonst eigentlich nichts mit Good Old Germany zu tun hat... :schulterzuck:

• und schon ist die sache mit einem deutschen pass das normalste der welt...solange man selber davon profitiert ist alles gut, aber wehe es machen andere vereine :pfeif:

Es zeigt nur, dass diese Kontingentregelung dringend überarbeitet werden muss. Gerade weil sie derartig von Clubs ausgenutzt wird. Von einigen mehr, von anderen weniger. Für einige Clubs ist es sogar Teil des öffentlichen Bildes. Glückwunsch dazu ;)

• Wieso entert ihr mit dem immer gleich langweiligen Thema jeden Thread? Wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann der DEL (2), wo solche Spieler als Deutsche zählen, oder dem Staat, der jedem einen deutschen Pass gibt, der mal einen deutschen Schäferhund hätte.

Und was werft ihr den Vereinen eigentlich vor? Dass sie nicht genug für die deutschen Nachwuchstalente tun? Wer sich gegen solch drittklassige eingedeutschte nicht durchsetzt, der ist kein wirkliches Talent.

• Wer aber solche drittklassigen Talente für kleines Geld bekommt, verzichtet vielleicht einfach auf die Nachwuchsarbeit bzw. deren Qualität. Hier dreht man sich schlicht im Kreis, aber ersteres ist doch viel bequemer :pfeif:

• und schon ist die sache mit einem deutschen pass das normalste der welt...solange man selber davon profitiert ist alles gut, aber wehe es machen andere vereine :pfeif:

Einerseits hast du natürlich recht. Und dann muss man schon immer sagen, dass das nicht BHV Schuld ist, wenn die anderen zu doof sind, die Regeln richtig auszulegen. Andererseits gings mir immer um eine Gleichberechtigung und ich dachte immer, dass das eindeutschen nur in Bremerhaven und Iserlohn einfach von der Hand geht. Gleiches Recht für alle und dann ist das für mich in Ordnung.

Und jetzt zum Thema Nachwuchsförderung und da find ich das nach wie vor nicht ok.

• Der Frankfurter Kader ist schon brutal 8|
    Top ALs, Top Deutsche / "Deutsche", Top Fölis.
    Hoffen wir mal, dass die Saison nicht zu einseitig wird. :/

Na komm, ist da nicht ein bisschen viel Understatement eurerseits dabei? :pfeif:
    Ihr braucht Euch mit Eurem Kader sicherlich nicht verstecken. Ebenso die Steelers. Was ich mir beim (derzeitigen) Kaderstand aller DEL2 Teams so denke, ist, dass die drei Genannten oben ihre Kreise ziehen werden. Ich sehe da einen deutlichen Qualitätsunterschied (auf dem Papier) gegenüber den restlichen Teams. Aber die Überraschungsteams gibt es jedes Jahr :prost: