Pfeifen im Wald.....
Löwen Frankfurt 2017/2018
-
-
-
ma wird sehen ob es Pfeifen auf dem Eis sind
-
Vladislav Filin komplettiert das Löwen-Rudel 2017/18
Ganz schön junge Truppe....ich bin sehr gespannt
-
ein guter junger Spieler!
-
Glückwunsch, ich hätte ihn gern wieder in Dresden gehabt.
-
Frankfurt sieht sich wohl schon mit einem Bein in der DEL und warnt Spieler davor, in Krefeld zu unterschreiben. (Link)
-
oder ein Bluff um die Spieler an FfM zu binden, damit man nicht noch kurzfristig Ersatz suchen muss
-
Schon etwas komisch.
Der einzige Spieler, der nach Krefeld wollte, war Keussen und der hat die Entscheidung aus familiären Gründen schon Weihnachten getroffen.Ansonsten kämen nur Laub und Gawlik in Frage.
Aber, wollen die beiden unbedingt nach Krefeld, daß man Ihnen davon abraten muß?Allerdings sehe ich nicht die Lizenz in Gefahr, sondern das Eishockey in Krefeld allgemein.
Wenn ich die Hallenproblematik ansehe, wird mir Angst und Bange. -
Na ein Jahr will der Gesellschafter noch weitermachen, für die Zeit danach sehe ich etwas schwarz in Krefeld...
-
Nick Mazzolini beendet seine Karriere und wird Trainer.
-
-
Nick Tomassoni wechselt zum HCB Südtirol Alperia nach Bozen.
Zuletzt wurde gerüchtet, daß er seine Karriere beendet und bei seinem Vater in Chicago ins Geschäft einsteigt.
-
Nick Tomassoni
Kenn ich nicht...
-
Sorry, natürlich Matt!!
-
1432 Dauerkarten bereits nach der ersten Verkaufsphase an den Mann gebracht! Nicht schlecht.
-
1432 Dauerkarten bereits nach der ersten Verkaufsphase an den Mann gebracht! Nicht schlecht.
Wenn man jetzt noch die Dauerkarten hinzurechnet, die man an die Frau gebracht hat, dann dürfte ein neuer Rekord ins Haus stehen.
-
Ok, wo du Recht hast
den Mann/ die Frau -
Gawlik und Reimer jetzt auch offiziell als Abgänge bekannt gegeben.
-
Lob gab es auch von der Ligen-Leitung der DEL2, so das Stefan Krämer verkünden konnte, „die besten Lizenz-Unterlagen aller 14 Klubs abgegeben zu haben“.
Jetzt kennen wir auch den Klassenbesten.
-
Hallo,
und jetzt, hat Frankfurt dafür die beste Lizenz bekommen? Oder nur ein Fleißbildchen?
Jetzt kennen wir auch den Klassenbesten.
-
Dieses Jahr die beste Lizenz und letztes Jahr keine Kohle für die Bürgschaft.... Da passt doch der Stadionsprecher ganz genau zu Eurer Geschäftsleitung. Hoffentlich wird der Aufprall eines Tages nicht zu hart.....
-
-