Das seh ich ähnlich wie Curdt- nicht die Goalies, sondern was davor passiert, ist unser Problem. Wenn man sich die Tore von gestern nochmal ansieht, gehen katastrophale Abwehrfehler voraus. Beim 1. spielt Neuert nur Begleitschutz und geht halbherzig hin. Dann das dumme Schlägerwegschlagen von Edfelder im Gegnerdrittel bei eigener Überzahl, dass zur 5-3-ÜZ und zum Tor führte. Beim 3. Tor stehen 3! Leute um Pohl rum und sind sich einig, ihn machen zu lassen. Ja, da hat Steinhauer auch nicht gut ausgeschaut, aber wenn die vorne abräumen... Und beim 4. ein Wechselfehler. Also ich geb Steinhauer bei keinem der 4 Tore groß die Schuld.
Wenn Torwartfehler, dann bei Nie, eins hat er sich selbst reingeschoben, und beim Tor von McNeely muss er die kurze Ecke zumachen.
Was unser Problem zeigt- wir machen vorn zu wenig und kassieren hinten zu viele Tore. Dazu die vielen jungen Spieler, die gegen ne Horde gestandener "Eingedeutschter" einfach noch nicht bestehen können. Und der zu dünne Kader durch die vielen Verletzungen. Dadurch sind wir zu leicht auszurechnen, schon Heilbronn hat uns durch den Ring getrieben und sich zurecht gestellt, bevor sie den Knock-Out ansetzten. Und Crimme wirds genauso machen.
Ich denke leider auch, dass ab morgen die OL-Planung beginnt. Die beiden letzten Spiele waren einfach zu harte Nackenschläge, und Crimme weis was zu tun ist.