Toooooor für Crimmitschau
Playdowns 2. Runde: Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau
-
-
-
was für eine geile Serie, schade das es das Playdownfinale ist
-
Oida, das ist nix für schwache Nerven. Rosenheim sicher mit dem besten Spiel der Serie bisher, da merkte man wohl das Selbstvertrauen nach dem Marathonsieg vom Dienstag. Crimmitschau hinten ganz dünn, zwei Gegentore bei eigener Überzahl, sowas geht in so einer Serie gar nicht. Aber dank Steinhauser, der den harmlosen Schuss von Bartek passieren lassen musste und Ivan Ciernik, der bei beiden Toren seine Klasse zeigte, stehts jetzt 2:2 in der Serie, wir haben ein Best of Three .
-
seit jahren endlich mal gehts mal um was- meiner gesundheit tut das nicht gut! aber das ist hockey! soll mir einer erzählen auf- und abstieg ist schlecht für den sport!
da ist das DEL2 Finale im Ansatz nicht so spannend -
Wenn man denkt, man hat alles gesehn, einfach mal nach Crimme gehn.
59`min SH Rosenheim
anschließend 5:3 ÜZ für Rosenheim in die OT und wer macht das Tor?
Logo Crimme.Meine Nerven.
-
Rosenheim ist attraktiv für die OL Süd....
-
da ist das DEL2 Finale im Ansatz nicht so spannend
Das bringts auf dem Punkt.
-
Eben die Highlights geschaut, da war ja ganz schön was los! Und was war das bitte für ein geiler Save von Nie kurz vor Schluss der regulären Spielzeit!
Extrem spannend!
-
soll mir einer erzählen auf- und abstieg ist schlecht für den sport!
Auf- und Abstieg ist im Prinzip nicht schlecht.
Das Problem an der Sache ist nur: Dass es UNS erwischen könnte.
Der Auf- und Abstieg funktioniert doch nach dem Sankt Florians Prinzip:
"Verschon unser Haus, zündt andere an" -
Da bin ich anderer Meinung, wenn "meine" Mannschaft über die Saison schlecht spielt und andere ihr Arbeit gut machen, sollen sie absteigen.
-
-
Da bin ich anderer Meinung, wenn "meine" Mannschaft über die Saison schlecht spielt und andere ihr Arbeit gut machen, sollen sie absteigen.
Ich denke dass unsere Manschaft ihre Sache über die Saison gesehen bedeutend besser als unsere direkten Konkurenten gemacht hat. Wir habe halt das Pech dass zu unserem eh schon schwachen Kader noch der Ausfall der kompletten 2ten Reihe dazukommt und dieses Pech zieht sich leide über die ganze Saison.
Der Manschaft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.....
-
Ich erkläre es gerne für alle die es nicht verstanden haben:
Wenn ich hinter Aussagen Smileys setze, ist das als Spass gedacht. Man nennt das Ironie.Wenn es unsere Mannschaft trifft, dann trifft es sie eben. Ich kann es nicht verhinden. Deshalb werde ich mich nicht hinter den Zug schmeissen. (Kiki, das war jetzt wieder Ironie)
-
Na zumindest ist die Hoffnung zurück in RO. Das letzte Spiel hätte man eigentlich zwingend gewinnen müssen- das ist das Negative, aber immerhin war die Leistung entsprechend, das man sagen kann- jawohl- genau so muss man in dieser Situation auftreten.
Auf mein Bauchgefühl geb ich hier aber mal überhaupt nichts, denn hier sind zwei Teams unterwegs, bei denen jederzeit ein Reifenplatzer passieren kann, was die Angelegenheit noch spannender macht. Auch unsere Als scheinen langsam aber sicher zu kapieren, was do or die wirklich heißt. Die kennen aus NA keine Playdowns.
Auf gehts Rosenheimer!
-
Ich wurde hier im Forum darüber informiert, sollte Tilburg oder Sonthofen ins OL Finale kommen, dass der Absteiger der DEL2 automatisch in der Liga verbleibt.
Soho will nicht, Tilburg darf nicht.
Finde das zwar nicht gut, wenns nun mal so in Passus steht.....aber das könnte Rosenheim oder auch Crimmitschau den Hintern retten! -
Ich wurde hier im Forum darüber informiert, sollte Tilburg oder Sonthofen ins OL Finale kommen, dass der Absteiger der DEL2 automatisch in der Liga verbleibt.
Soho will nicht, Tilburg darf nicht.
Finde das zwar nicht gut, wenns nun mal so in Passus steht.....aber das könnte Rosenheim oder auch Crimmitschau den Hintern retten!Frag einfach mal in Heilbronn nach, wie das mit dem Hintern retten so geht...
-
Meines Wissens gibt es eine Nachrückregelung, die bis zu den Halbfinalisten reicht. Bad Tölz hat schon gesagt das sie aufsteigen wollen. Zumindest ist das die Aussage der Verwalterin.
-
Du meinst wohl "und". Es gäbe übrigens auch keinen Aufsteiger, wenn Sonthofen Meister werden würde.
-
Meines Wissens gibt es eine Nachrückregelung, die bis zu den Halbfinalisten reicht. Bad Tölz hat schon gesagt das sie aufsteigen wollen. Zumindest ist das die Aussage der Verwalterin.
In den Durchführungsbestimmungen steht ausschließlich, dass der best platzierte deutsche Club sich für die DEL2 sportlich qualifiziert hat. Von einem Nachrücker steht da nichts geschrieben.
-
Na zumindest ist die Hoffnung zurück in RO. Das letzte Spiel hätte man eigentlich zwingend gewinnen müssen- das ist das Negative, aber immerhin war die Leistung entsprechend, das man sagen kann- jawohl- genau so muss man in dieser Situation auftreten.
Das 2. Spiel war von unserer Seite genauso, die Leistung war übrigens auch entsprechend.
Auf mein Bauchgefühl geb ich hier aber mal überhaupt nichts, denn hier sind zwei Teams unterwegs, bei denen jederzeit ein Reifenplatzer passieren kann, was die Angelegenheit noch spannender macht. Auch unsere Als scheinen langsam aber sicher zu kapieren, was do or die wirklich heißt. Die kennen aus NA keine Playdowns.
Da gebe ich Dir mal völlig recht. Auf unserer Seite ist ein Ciernik kaum mehr aus der Mannschaft zu denken. Frage mal jemanden im Oktober/November, mich eingeschlossen. Ich hätte den Typen zum Teufel (nicht Bad Nauheim) gewünscht. Jetzt macht Er die entscheidenden Tore.
Meines Wissens auch. Kann mich natürlich auch täuchen. Ich gehe auch heute noch nicht davon aus, dass das für uns zur Frage wird.
-
Die Verwalterin behauptet auch Donbeck ist nicht Schuld an dem finanziellen Chaos beim EVL....
Aber stimmt schon Nachrücker Prinzip.
Tölz und Essen dürfen. Die anderen Zwei nicht. Da einmal im Ausland und die anderen kein Geld gezahlt haben... -
-