Playdowns 2. Runde: Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

• Ja auf das hoffe ich schon auch iwie, da wenn man an sich selber denkt, wenn man da heute in der früh nach der Niederlage und einer "netten" Busfahrt aussteigt, könnte man wohl im Boden versinken....
    Grundsätzlich scheint die Runde halt sehr ausgeglichen und nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung welche ich schon vor der Serie hatte, wenn es mehr als 5 Spiele werden, stehen die Chancen für Crimme bedeutend besser als für uns.

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn so platt wie die ab Spielminute 41 in beiden Spielen in Rosenheim wirkten, glaube ich eher dass wir den längeren Atem haben könnten. Und das auch trotz der vielen Ausfälle.
    Aber das ist doch alles reiner Spekulatius ;) - die Wahrheit liegt auf dem Eis und man muss von Spiel zu Spiel denken. Ja,2x 5€ ins Phrasenschwein ^^

• Da wäre ich mir nicht so sicher, denn so platt wie die ab Spielminute 41 in beiden Spielen in Rosenheim wirkten, glaube ich eher dass wir den längeren Atem haben könnten. Und das auch trotz der vielen Ausfälle.Aber das ist doch alles reiner Spekulatius ;) - die Wahrheit liegt auf dem Eis und man muss von Spiel zu Spiel denken. Ja,2x 5€ ins Phrasenschwein ^^

Ist halt so mein Gefühl, wir haben schon bedeutend mehr in den Beinen als Crimme, weiter sind wir spielerisch bedeutend schwächer, wir können nur über den Willen siegen ist der mal gebrochen, gehts dahin, haben wir ja schon oft genug gesehen dieses Jahr, auch gg HN lief es im Grunde so....

• Brutale Leistung der Bullen gestern, besonders herausragend Edfelder, Classen und Lewis. Die wollten einfach gewinnen. So macht das Spaß. Und bitte bitte am Freitag gleich Steinhauer ins Tor, der hat uns im zweiten Drittel den A.... gerettet und dieses Comeback erst ermöglicht -> 60 SAVES !!!

So eine Niederlage ist natürlich auch Gift für die Crimmitschauer Moral, wenn man sich nicht mal nach einem 4:1 sicher fühlen kann.

• Ganz Kaufbeuren steht hinter Euch!

Aber leider war i gestern der einzige Kaufbeurer im Stadion - zumindest hab i keinen weiteren gesehen. Dafür haben mi aber alle Rosenheimer für an Düsseldorfer wegen dem Rot-Gelben Schal gehalten.

längstes Spiel meiner “Fan-Karriere“

Zwei Minuten länger und mein Rekord vom ESVK-Heilbronn Spiel vor zwei Jahren wäre gebrochen gewesen.
    War trotzdem lang und war ein riesen Spaß gestern im Stadion mit den Rosenheimer-Freunden.

Hammer, wie die Starbulls das gestern noch gedreht haben und Hammer, wie die Heim-Fans hinter ihrem Team standen. Aber auch Respekt, wie die Crimmische-Fans ihr Team supportet haben.

Gestern Abend hat alles gepasst für einen neutralen Fan. Vielen Dank Rosenheim!!!!

• Nicht aufgeben ETC. Eine Möglichkeit habt ihr ja noch in der Hinterhand ;)

Der gute Fabian ist KEINE ALTERNATIVE!! Ich hoffe sehr wir lassen die Finger von ihm.
    Die Zeichen bei den Eispiraten stehen eh auf Umbruch und das deutlich! Unklar ist noch die Liga - Das Sommertheater bei uns wird sehr unterhaltsam werden.

Zum Spiel heute:

Ich hoffe wir bringen heute endlich mal unsere Spielweise über 60Min ins Ziel und stellen die Serie auf 2:2.
    Im Verhältnis zur restlichen Saison sieht das Phasenweise recht gut aus, was wir da spielen, aber der Serienstand zeigt ein anderes Bild.

In meinen Träumen :beer: gewinnen wir heute (Serie 2:2), am Sonntag in Rosenheim (Serie 3:2) :D und am Dienstag in Crimmitschau endet dann die Playdown-Runde. :hammer:

• Genauso haben wirs auch gemacht. Also auf geht's, Eispiraten :thumbsup:

• Also es muss ja nicht Dahlem sein, wir haben ja diverse Ex-Trainer, die nach uns keinen neuen Verein gefunden haben...Pavlov...Wolf...sucht euch einen aus :beer:

• Es läuft für uns, alle Zeichen stehen auf Sieg Eispiraten!!!

Rosenheim kann sich die Fahrt hier hoch sparen, das Spiel ist schon im Sack.

Danke eines glücklichen Händchens des DEB, ist sogar der Hauptschiedsrichter ein Rosenheimer. Läuft...

Was vor einem Jahr noch in einem Presseartikel beschrieben wurde, soll heute eintreten.

Siehe Artikel aus der OVB letzter Abschnitt! Der richtige Aufhänger für das kritische Publikum in Crimmitschau.

Link

• Oh mann, ich hab echt drauf gewartet!

Ich geb Dir Recht, diese Ansetzung hätte es nicht gebraucht. Es sind ja genügend SR vorhanden, die aktuell nicht im Einsatz sind. Bei jedem Verein, bei jedem Fan wird es SR geben, die immer für die anderen pfeifen. Daß da jetzt durch diese Einteilung zusätzliche Brisanz reinkommt, verständlich. Aber genau das weiß Hr. Paule auch. Möglich, daß er weil er ja eigentlich nur parteiisch sein kann, genau das Gegenteil pfeift. Mal ehrlich, jeder Fan schimpft auf jeden Schiri, wenn er nicht so pfeift, wie er es sich vorstellt. Trotzdem finde ich, daß es deutlich schlechtere Ansetzungen der SR hätte geben können. Ich bin mir sicher, daß es kein Skandalspiel wird. Oder ist Paule dafür bekannt, Spiele absichtlich zu verpfeifen? Nein!

In diesem Sinne, auf ein faires Spiel !

• Man könnte ja zumindestens im 4 Mann System die Spiele pfeiffen...aber gut.
    Sind wohl alle schon im Urlaub.

ja das versteht eh kein Mensch wie man von diesem System wieder abkehren konnte.

Aber das liegt ja ganz allein bei den Clubs, da braucht also keiner jammern.

• ja das versteht eh kein Mensch wie man von diesem System wieder abkehren konnte.
    Aber das liegt ja ganz allein bei den Clubs, da braucht also keiner jammern.

Aber nächste Saison will man doch immer 4 Mann haben oder?

• Ja spinn ich was ist mit unserer Mannschaft los, spielen wie ausgewechselt, die ganze Saison keinen Unterzahltreffer und jetzt gleich zwei (fast drei).... Verteidigung wackelt wie immer, aber auch kein Wunder bei den vielen Ausfällen, kann man ihnen nicht verübeln. Wär der Wahnsinn wenn die jetzt wieder in Overtime treffen würden.