Playdowns 2. Runde: Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

• ich habs gesagt im dezember! die teuppe hat jetzt aber auch nix anders verdient! aussortieren neustart oberliga. ganz ehrlich ich mag gar ned bleiben in der del2

• Ich wünsche Rosenheim das gleiche Glück wie uns in den letzten beiden Jahren.
    Vieleicht sieht man sich auch in der nächsten Saison wieder.

Glückwunsch an Crimme. Bis demnächst.

• ich habs gesagt im dezember! die teuppe hat jetzt aber auch nix anders verdient! aussortieren neustart oberliga. ganz ehrlich ich mag gar ned bleiben in der del2

Ja du hattest Recht und jetzt freu dich darüber :thumbdown:

Glückwunsch Crimmitschau. Auch wenn es schwer fällt.

Einfach nur traurig ;(;(

• Glückwunsch an Crimmitschau :respekt:

Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten dss eure Truppe noch die Kurve kriegt.Aber Totgesagte leben länger.

Rosenheim hätte ich vor der Saison nicht als Absteiger getippt...Trotzdem Kopf hoch leben geht weiter :)

• Gratulation nach Crimmitschau ! Der Sahnpark lebt.... das habt Ihr heute eindrucksvoll bewiesen.

Kopf hoch nach Rosenheim.... ich denke Ihr bleibt in der Liga. Meiner Einschätzung nach bekommen die Tölzer keine Lizenz....trotz oder gerade wegen Donbeck...

• Ich wünsche Rosenheim das gleiche Glück wie uns in den letzten beiden Jahren.
    Vieleicht sieht man sich auch in der nächsten Saison wieder.

Glückwunsch an Crimme. Bis demnächst.

Immer wird davon gesprochen, wie wichtig der Auf- und Abstieg für den deutschen Eishockeysport sei. Allerdings hat man oft das Gefühl, dass sich doch viele eigentlich in ihrer Wohlfühloase befinden und erstmal darauf hoffen, dass man es irgendwie schafft, in der Liga zu bleiben.

Da weiß ich jetzt eigentlich echt nicht, was ich dazu sagen soll.

@Crimmitschau, Glückwunsch zum Klassenerhalt.

• GW an Crimmitschau. Hätte auch nicht mehr damit gerechnet.
    Und Kopf hoch SBR-Fans. Wenn alles "normal" läuft bleibt Ihr sowieso drin, irgendwie...

Jedenfalls haben, nach den ersten Ergebnissen aus den OL-Playoffs, die Sonthofener ab heute auf einmal ein paar Tausend Fans mehr in Bayern ;)

chris

• Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg und Klassenerhalt, meine Nerven, zum Glück ist es vorbei :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
    Danke an Rosenheim für eine geile Serie :prost: und viel Glück, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auch nächste Saison wieder, kann man im deutschen Eishockey ja nie wissen ;)

• Glückwunsch an die Eispiraten und damit auf 4 geile Derbys in der kommenden Saison.

Für Rosenheim tut es mir richtig leid, hoffentlich erholt ihr euch schnell und man sieht sich sobald als möglich wieder. Kopf hoch

• Gratuliere den Crimmitschauern zum Klassenerhalt.
    Liebe Rosenheimer: Kopf hoch, es geht weiter. Meinen Respekt habt ihr für den Mut auf eine junge Truppe zu setzen und ihnen eine Chance zu geben. Schade, dass es sich nicht ausgezahlt hat. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden; ob nächste Saison oder erst in wenigen Jahren wird das Sommertheater zeigen.

• Glückwunsch nach Crimme!!!
    Aber ich bin ganz bei Rosenheim, so eine tolle sympathische Mannschaft - aber wie auch bei uns gefürchet und befürchtet - in den Playdowns kann alles passieren.
    Ich hoffe dass Rosenheim am grünen Tisch irgendwie die Klasse halten kann so wie einst Heilbronn.
    Ich drücke den Rosenheimern beide Daumen dass ihr bleiben könnt, es wäre schade ohne euch.

• Zwei gehen rein, einer kommt raus...
    So ist das leider nun einmal...
    Kopf hoch RO, ....wir sehen uns wieder denn ihr seid ein DEL2 Verein! :thumbup:

Ach ja, dem Sieger gebührt natürlich auch :respekt: , GW nach Crimme...