Habe selber noch nicht drin geparkt aber in dem neuen Parkhaus am europaplatz sollen viele freie Plätze sein.
Heilbronner Falken 2017/18
-
sturzflug -
27. März 2017 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
-
Das ganze Neue am Campus meinst? Ist das öffentlich zugänglich? Wenn ja wärs ne Alternative
-
Ja ist es, Einfahrt über die Ministraße da am Kreisel wie man früher zum Kessel gekommen ist. Ist definitiv ne Alternative und bisher ganz leer. Es gibt aber glaub keinen Abendtarif....bin mir aber nicht sicher. Ich park da seit dem MediaMarkt-"Problem" und wenn am Kessel keine freien sind.
Tante Edith: Abendtarif ab 19 Uhr: 1,50€ würde dann halt nur für Freitagspiele gehen.
-
Wichtiger Sieg, vorallem noch nach dem Spielverlauf. Schön auch wieder Scoring Punke durch die Reihen verteilt.
Hoffe die Kraft langt am Sonntag noch für Bietigheim.
-
So, das „monströse“ Weihnachtsprogramm wäre dann auch geschafft.
17 von 21 möglichen Punkten geholt ->
Damit konnte man nicht wirklich rechnen.
12 Punkte Abstand auf Platz 11 mit noch einem Spiel weniger...PD‘s könnten uns erspart bleiben.
Stellen wir uns mal auf das ein oder andere Spiel ohne Lavallee ein und einen Monat ohne Heatley.
Weiss man weshalb Maylan heute nicht gespielt hat?
-
Was die Ref's heute zusammengepfiffen haben, ist unfassbar. Lavallee für nichts raus und dann noch die Show in der Overtime. Hauptsache Shawn Weller darf alles.
Respekt, dass die Falken dennoch die Oberhand behielten. -
Was die Ref's heute zusammengepfiffen haben, ist unfassbar. Lavallee für nichts raus und dann noch die Show in der Overtime. Hauptsache Shawn Weller darf alles.
Respekt, dass die Falken dennoch die Oberhand behielten.ich würde mir eventuell eine neue Brille zulegen wegen dem nix ist Brown auch verletzt diese Show hat einen weiteren verletzen Spieler zu Folge.
-
Was hat Lavallee gemacht? Er stand.
-
ah Brown lief in den stehenden Lavalee und zog sich dabei eine Gehirnerschütterung zu, komisch das außer Ihnen alle hier anwesenden fans es anders gesehen haben würde mir zu denken geben.
-
Ich hätte es als Zusammenprall gesehen, der von keinem gewollt war. Brown schlägt mit dem Kopf auf dem Eis auf. Also aus meiner Sicht, ohne das Video gesehen zu haben.
Bei Weller geht für mich der Schläger ins Gesicht von Ross, daher unverständlich, dass es keine Strafe gab.
Heatley braucht man nicht diskutieren. Evt zieht Weller seinen Schläger unter Heatleys hoch, aber da ist die Strafe völlig in Ordnung. Mal schauen was die Matchstrafe nach sich zieht.
Alle Beurteilungen sind reine „Tatsachenentscheidungen“ meinerseits. Und gute Besserung an alle Verletzten.
PS Männer haben beim Männer-Eishockey echt nichts verloren
-
-
Ich hätte es als Zusammenprall gesehen, der von keinem gewollt war. Brown schlägt mit dem Kopf auf dem Eis auf. Also aus meiner Sicht, ohne das Video gesehen zu haben.
Bei Weller geht für mich der Schläger ins Gesicht von Ross, daher unverständlich, dass es keine Strafe gab.
Heatley braucht man nicht diskutieren. Evt zieht Weller seinen Schläger unter Heatleys hoch, aber da ist die Strafe völlig in Ordnung. Mal schauen was die Matchstrafe nach sich zieht.
Alle Beurteilungen sind reine „Tatsachenentscheidungen“ meinerseits. Und gute Besserung an alle Verletzten.
PS Männer haben beim Männer-Eishockey echt nichts verloren
das lag eventuell daran das keiner der 4 offiziellen was gesehen hat man kann ja nicht auf gut Glück iwas pfeiffen.
-
das lag eventuell daran das keiner der 4 offiziellen was gesehen hat man kann ja nicht auf gut Glück iwas pfeiffen.
Also das ist eine gewagte These
-
ah Brown lief in den stehenden Lavalee und zog sich dabei eine Gehirnerschütterung zu, komisch das außer Ihnen alle hier anwesenden fans es anders gesehen haben würde mir zu denken geben.
Vielleicht hattest Du die falsche Perspektive. Aus meiner Sicht Block B ziemlich genau auf der Höhe hat es niemand anders gesehen. Unglücklich, aber KL trifft hier überhaupt keine Schuld, daher ist die hohe Strafe gegen ihn nicht nachvollziehbar.
-
Klar Brown schlägt ohne Fremdschaden mit dem Kopf aufs Eis frag mich was Du für ne Perspektive hattest...
-
Lavallee konnte sich nicht in Luft auflösen. Die Verletzung war unglücklich, aber ohne Schuld von KL. Werde mir das morgen nochmal auf YT ansehen.
-
du bist schon ein Scherzkeks sonders gleichen , Allein die Aussage das lavalee stand zeigt das man sie nicht ernst nehmen kann,schaut euch alle das Video an es wurde auf 5+SPD wegen Behinderung entschieden obwohl der check a von hinten und b gegen Kopf ging.
-
@Archie also kurz zusammen gefasst die Szene in ihrerer wahrnehung lavalee steht Brown fährt rückwärts stolbert dabei über lavalee's Schläger kommt dadurch zu fall und schlägt mit dem Kopf auf Eis dadurch die Gehirnerschütterung, jap selbst dann wäre es eine 5+SPD soviel zum Thema die Strafe wäre zu hoch.
-
Da können wir alle froh sein, dass @Archie kein Schiri geworden ist!
-
Mal fetten Respekt aus dem Allgäu nach Heilbronn!
Nachdem Ihr so lang die Schei*e am Hacken hatten habt ihr euch das jetzt mal voll verdient. Als ESVKler kenn' ich ja die Bedeutung von "geplagte Fanseele" aus der Vergangenheit noch recht gut...
P.S.:
@Falkengirl - grüß mir den Wixxfrosch! -
Lavallee konnte sich nicht in Luft auflösen. Die Verletzung war unglücklich, aber ohne Schuld von KL. Werde mir das morgen nochmal auf YT ansehen.
Mittlerweile getan? Hab´s nämlich auch nochmal angeschaut um auf Nummer sicher zu gehen bevor ich was schreibe.
Hier von keiner Schuld zu sprechen ist ja eine Farce. @Falkengirl vielleicht kannst du nach Sicht des Videos eine erneute Einschätzung abgeben, denn auch von einem ungewollten Zusammenprall kann hier ja keine Rede sein. Blind Side Hit gegen einen Spieler ohne Puck, dazu wird der Ellenbogen mit hochgenommen, sodass gezielt und in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht auch bewusst (den mit welcher Intention nimmt man den sonst den Ellenbogen hier so hoch?) gegen Browns Kopf gecheckt wird und somit auch billigend eine Verletzung in Kauf genommen wird.Leider wird auch hier mal wieder das Schiedsgericht versagen und irgendeine Witzsperre von 1-2 Spielen verhängen. Da wünscht man sich tatsächlich das Schiedsgericht der NHL, denn da würde Lavalle frühestens im Februar wieder spielen.
PS: zur Szene mit Weller und Ross, in der Zeitlupe schwierig zu erkennen. Der Arm von Weller geht jedoch definitiv hoch Richtung Kopf. Hier hätte man über 2min oder 2+10min durchaus nachdenken können, mehr allerdings meiner Meinung nach auch nicht.
-
-