Heilbronner Falken 2017/18

• Grundsätzlich bin ich ja kein Freund von neuen Logos, insbesondere wenn sie sich markant verändern. Wenn es aber unbedingt sein muss, dann bitte so wie in Heilbronn, denn das Ergebnis sieht ja doch ganz ordentlich aus.

• Alderson war da

koop und Trikots gab es nichts.

Merch gab es T-Shirt, Tassen, Feuerzeug und Aufkleber mit dem neuen Logo. Glaub Notizbuch auch noch.

Schütz bleibt in der Falkenorganisation. Sonst gab es glaub nicht viel neues.

• Bremerhaven hat soeben ihre Kooperation mit Hamburg verkündet. Denke nicht dass es noch eine zwischen uns geben wird.
    Wahrscheinlich war die Entfernung der ausschlaggebende Punkt...

Schade eigentlich, fand das es richtig gut funktioniert hat letzte Saison.

• Was hätte eine Kooperation Bremerhaven (DEL) <-> Hamburg (OL) mit euch zu tun?

Nur die DEL Teams haben die Verpflichtung zu einer Koop. mit einem anderen Verein. Ich denk mal dass Hamburg für Bremerhaven die günstigere Entscheidung war und sie somit jetzt auch im Soll sind.

• Naja Hamburg ist in der OL, Heibronn in der DEL2. Wenn ich einen Spieler habe, der dessen Niveau noch nicht ganz für die DEL reicht, dann schicke ich ihn lieber in die DEL2 als in die OL (es sei denn er ist auch dafür zu schwach), denn da sollte er bei passender Einstellung schon zu ausreichender Eiszeit kommen. Wenn ich also Spieler habe, die einem DEL2 Verein auch wirklich weiterhelfen, aber mir nicht, dann gehe ich auch weiterhin eine Kooperation mit einem DEL2-Team ein um diese optimal zu fördern. Dafür ist meines Erachtens der Sprung von OL in die DEL zu groß um ihn in die OL zu schicken. Nur meine Meinung.

• Nur die DEL Teams haben die Verpflichtung zu einer Koop. mit einem anderen Verein. Ich denk mal dass Hamburg für Bremerhaven die günstigere Entscheidung war und sie somit jetzt auch im Soll sind.

Seit dieser Saison gibt es keine Verpflichtung mehr für niemanden.

• Seit dieser Saison gibt es keine Verpflichtung mehr für niemanden.

Wenn keine Verpflichtungen mehr für alle gibt, ist das gut. Wenn niemand keine Verpflichtung hat, heißt dass in der Umkehr, dass alle verpflichtet sind, ohne Ausnahme.

Aber eigentlich wissen wir was gemeint ist, es fehlt das Komma. :D

• Was hat es mit dieser "hertner gruppe" auf sich, die recht üppig auf den neuen trikots(das auswärtstrikot sieht schon mal sehr gelungen aus) zu sehen ist? Neuer premium partner?

Diese öffentlichkeitsarbeit bei uns.... :bash:

• Was hat es mit dieser "hertner gruppe" auf sich, die recht üppig auf den neuen trikots(das auswärtstrikot sieht schon mal sehr gelungen aus) zu sehen ist? Neuer premium partner?

Diese öffentlichkeitsarbeit bei uns.... :bash:

Ja, auf dem Gebiet kannst Du Dich auf die Falken verlassen. Das erfährt man entweder so nebenbei wie hier, oder von anderen wie bei den Fölis für Sonthofen.
    Im Übrigen: Kolbenschmidt ist ganz vom Trikot verschwunden. Gefällt mir jetzt nicht wirklich.