Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen. Denke es ist schon ein bisschen so wie es im Echo steht, dass man versucht den best möglichen zu bekommen, der ähnlich wie Maylan letztes Jahr noch höherklassig gespielt hat und da zögert der eine oder andere halt noch in der Hoffnung ein besseres Angebot zu bekommen.
Und ganz ehrlich die beste Adresse sind wir nach den letzten Jahren einfach auch nicht.
Heilbronner Falken 2017/18
-
sturzflug -
27. März 2017 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
-
http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…c122c911c471915
Und da sind gleich zwei ;-).
-
Föli für Bernhardt?
-
Klingt sehr interessant, ich bin gespannt
-
Alderson gefällt mir. Starke saison gespielt in der ECHL, allerdings scheint er gerne auch strafzeiten zu ziehen.... wir sollten unterzahl üben.
*edit*
Der ominöse satz, dass die kaderplanungen vorerst abgeschlossen sind fehlt bislang
-
Alderson gefällt mir. Starke saison gespielt in der ECHL, allerdings scheint er gerne auch strafzeiten zu ziehen.... wir sollten unterzahl üben.
Daaaas war mir spätestens seit der Verpflichtung von Ross klar
-
Alderson...genial! Ich freue mich, ihn in Kürze spielen zu sehen.
Ein sehr interessanter Spieler.Groß, kräftig, einiges an Strafzeiten und hat vergangene Saison sehr stark gepunktet.
Für die DEL2 ist er auf dem Papier eine große Bereicherung.
Glückwunsch zu diesem Transfer!
-
Das solltet ihr durch Schwarz in und auswendig können .
Im Ernst: Gute Verpflichtung, haben die alle Vorverträge, weshalb wir " nur " einen Della Rovere finden konnten? -
Es scheint, als hätte sich das Warten gelohnt!
-
*edit*
Der ominöse satz, dass die kaderplanungen vorerst abgeschlossen sind fehlt bislang
Das habe ich auch "mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen". Es sind ja meines Wissens auch Mac Kay, Reimer und Gawlick -zumindest offiziell- noch nicht vergeben. Können alle Center spielen. Vielleicht reicht das Geld ja noch für einen von Ihnen.
-
-
Föli für Bernhardt?
Davon gehe ich mal aus. Ob und wie oft er bei euch sein wird hängt wohl von unserem föli-partner ab. Mich beschleicht in letzter zeit irgendwie das gefühl, dass bhv wohl nicht mit uns kooperiert
-
Das habe ich auch "mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen". Es sind ja meines Wissens auch Mac Kay, Reimer und Gawlick -zumindest offiziell- noch nicht vergeben. Können alle Center spielen. Vielleicht reicht das Geld ja noch für einen von Ihnen.
Hab ich ein anderes Internet als ihr ?
-
Das stand aber vorher noch nicht da
-
Ich glaube eher andersrum oder?....die FB Meldung wurde nämlich auch erst nochmal gelöscht und dann wieder eingestellt...also ich hab halt meinen Cache noch nicht geleert
Ich denke das hatte man vorher so...und ich denke, es kommt noch einer -
Naja, die Überschrift ("komplettiert") klingt recht ein-
deutig, muss aber natürlich nix heißen -
...und ich denke, es kommt noch einer
Bauchgefühl oder Buschfunk?
-
Bauchgefühl. Steht bei euch da jetzt das mit dem "komplettiert" oder nicht?
-
Ja steht dran. Aber ich könnte schwören, dass die überschrift eine andere war...
-
Hm ok...dann schwächt das mein Bauchgefühl ab.
-
Hm ok...dann schwächt das mein Bauchgefühl ab.
Wieso? Das müsste dein bauchgefühl doch stärken oder verstehe ich dich falsch?
-
-