Und das Stadionfest ist am 12.08.
Es bleibt bei diesen Vorbereitungsspielen.
Eis gibt's ab Mitte August und zur selben Zeit wird auch die Saisoneröffnung sein.Man kann sich auf Überraschungen freuen.
Es bleibt bei diesen Vorbereitungsspielen.
Eis gibt's ab Mitte August und zur selben Zeit wird auch die Saisoneröffnung sein.Man kann sich auf Überraschungen freuen.
Wenn es eh schon jeder weiß ist es wohl keine Überraschung mehr
Es gibt dieses Jahr - wie alle Jahare - wieder ein Stadionfest? Und das ist - wie alle Jahre - an einem Samstag Mitte August? Wow!
Ich sehe schon Heerscharen von Falken-Fans im kollektiven Freudentaumel ob so einer Überraschung.
Es gibt dieses Jahr - wie alle Jahare - wieder ein Stadionfest? Und das ist - wie alle Jahre - an einem Samstag Mitte August? Wow!
Ich sehe schon Heerscharen von Falken-Fans im kollektiven Freudentaumel ob so einer Überraschung.
Aber ich denke dass dwaynehoover eher das neue mannschaftslogo meint.
Ja, aber er sprach ja auch von Überraschungen. Plural!
we will see...ich erwarte schon den ein oder anderen neuen schriftzug auf der eisfläche
Bitte noch eins mit einer kauflandtüte...nicht dass die sich benachteiligt fühlen
Eine Überraschung wäre ein Topcenter für Reihe 2 mit deutschem Pass. Bei dem hier müsste doch was gehen
Eine Überraschung wäre ein Topcenter für Reihe 2 mit deutschem Pass. Bei dem hier müsste doch was gehen
Siehe 2 seiten vorher....den hier und rob flick...die habe ich im visier. Mit bhv's erfahrung muss da einfach was gehen
Bitte noch eins mit einer kauflandtüte...nicht dass die sich benachteiligt fühlen
Ich editierte...
Schick mir deine mappe zu und ich leite sie verantwortungsvoll an unsere marketingabteilung weiter
Schick mir deine mappe zu und ich leite sie verantwortungsvoll an unsere marketingabteilung weiter
Marketing? Falken? Du redest wirres Zeug!
Magst Dir ja echt Mühe gegeben haben.
Aber wenns nach deinem Logo geht müssten sich die Heilbronner
in HHH umbenennen
"Heilbronner Harris Hawks"
Bei dem Foto handelt es sich um einen Harris Hawk (Wüstenbussard)
"Klugscheissmodus aus!"
Hatte selber mal drei Wüstenbussarde. Deshalb fiel es mir gleich auf
Ansonsten sehr gelungen !!
Magst Dir ja echt Mühe gegeben haben.
Sommerpause... halt...
Ist es möglicherweise das Logo, was schon so mancher Fan in den Playdowns in der Hand hatte?
ich weiss nicht welches logo du meinst. Könnte mir aber vorstellen, dass es so ähnlich wird wie jenes auf den klatschpappen. Ist wohl gut angekommen bei den fans.
Ja, das Logo meinte ich
Sollen wir den mal ein jahr lang für euch testen?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37665
Da muss doch was gehen...und der name...ein traum
@ Mindfields: Da ist was schief gelaufen.
Den testet jetzt nicht Unterluggauers neue, sondern seine alte Mannschaft.
Also so gaaanz langsam aber sicher könnte man den Kader in Sachen Zugänge mal abschließen .... .
Minimum 4 Spieler darunter die AL's (gibt es überhaupt noch welche ) sind noch zu verpflichten. Sch..... Sommerloch...