in der heutigen printausgabe der stimme ist zu lesen, dass es unsere letzte saison in der kolbenschmitt-arena sein könnte.
Die schwarz-stiftung wird das areal kaufen, um studentenwohnungen zu bauen.Die suche nach einem standort für das neue stadion soll wohl nahezu abgeschlossen sein....to be continued
Darüber gab es auch in den vorletzten Eishockeynews einen längeren Artikel. Darin hat Eren allerdings auf Nachfrage der EHN dementiert und behauptet er wüsste davon nichts. Im weiteren Artikel wurde dann aber schon ein sehr starkes Interesse der Schwarz-Stiftung an dem Gelände der Kolbenschmidt-Arena angedeutet.
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass an der Sache was dran ist und ihr bald eine neue Halle beim Frankenstadion habt. Wenn es wirklich wie im EHN-Artikel beschrieben eine Win-Win-Situation (Schwarz-Stiftung, Stadt Heilbronn und Falken) sein sollte und da jemand finanzstarkes ernsthaft hinterher ist, dann kann sowas schon relativ fix gehen.
Solange ich beim "Lokalderby" meinen Platz noch annähernd zum günstigen "Hinter-Der-Säule"-Preis bekomme, gönne ich es euch