Heilbronner Falken 2017/18

• Samanski: Mit seinem deutschen Pass kommt Gron denke ich zu jeder Zeit in der DEL 2 unter.

PJ17: Das letzte,was man von seiten der Falken gehört hat, war die Mitteilung vom 21.April, als die Spieler bekannt gegeben wurden, die keinen neuen Vertrag erhalten würden und man ergänzte, das bei den anderen noch keine Entscheidung gefallen sei bzw. man sich noch in Verhandlungen befinde.

Gut möglich, dass er inzwischen schon irgendwo (Frankfurt?) unterschrieben hat und das nur noch nicht bekannt gegeben wurde.

• Falls schon nicht Gron, dann halt Dustin Cameron (reines Wunschdenken, kein Gerücht, kein Bauchgefühl)

• By the way: Wir sammeln ja im Angriff gerade Deutsch-Kanadier. Vielleicht wäre ein Deutsch-US-Amerikaner mal eine nette Abwechslung.
    Tim Miller ist gerade in Straubing offiziell als Abgang bestätigt worden. Er soll ja in der DEL2 angeboten worden sein.
    Würde sich prima zu Ross ergänzen. Da bliebe unsere Strafbank immer angewärmt!

• Tim Miller ist gerade in Straubing offiziell als Abgang bestätigt worden. Er soll ja in der DEL2 angeboten worden sein.

Würde sich prima zu Ross ergänzen. Da bliebe unsere Strafbank immer angewärmt!

Den muss Bremerhaven aber nicht bei euch vorspielen lassen, den kennt man ja :P:thumbsup:

• Weiter geht's im Heilbronner Frankenstadion. Der Rasen wird abgetragen der Boden tiefer gelegt. Die Tartanbahn aufgelöst und die Tribünen herangezogen. Fußball geht in HN sowieso nicht, laufen können die auf dem Feldweg. Noch ein Dach drauf und fertig. :prost:
  • [/quote]Oder vielleicht Eric Lampe :D ?[/quote]

He, ...das ist mein Spruch! Auf den warte ich schon das zweite Jahr in Kassel. Finde aber auch nix, wo er in der vergangenen Saison gewesen ist! Denke er hat aufgehört!

Gesendet vom Handy

• Gretzky, Baujahr 61, nach Bietigheim?
    Kann der was? Egal - Viel zu jung!

Das denke ich auch, der wird nach Heilbronn wechseln, mit Aussicht auf einen deutschen Pass. Wird dann wohl nach Bremerhaven gehen.

• Oder vielleicht Eric Lampe :D ?[/quote]

He, ...das ist mein Spruch! Auf den warte ich schon das zweite Jahr in Kassel. Finde aber auch nix, wo er in der vergangenen Saison gewesen ist! Denke er hat aufgehört!

Gesendet vom Handy[/quote]Er hat aufgehört, genau wie Dustin Cameron, ist so ein kleiner Running Gag weil sich glaub ich den nächsten Jahren noch Leute die beiden wünschen werden :P