Hat man nicht in Heilbronn die letzten Jahre Altlasten abgebaut? Jetzt dazu die Ausgliederung der GmbH, letzte Saison schon vom Papier her einen guten Kader. Glaub man will weiter aufrüsten... Und damit wäre einer unser potentiellen Gegner im Tabellenkeller weg.
Heilbronner Falken 2017/18
-
sturzflug -
27. März 2017 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
-
Hat man nicht in Heilbronn die letzten Jahre Altlasten abgebaut? Jetzt dazu die Ausgliederung der GmbH, letzte Saison schon vom Papier her einen guten Kader. Glaub man will weiter aufrüsten... Und damit wäre einer unser potentiellen Gegner im Tabellenkeller weg.
Richtig...GF Eren hat wirtschaftlich gut gearbeitet (sportlich nuja ) und der Verkauf der GmbH war sicher auch förderlich. Vielleicht kommen wir jetzt mal in ruhigere Fahrwasser...meinem Nervenkostüm (das aller Falkenfans) würd ichs wünschen..meiner Leber auch
-
Manchmal lässt mein Hirn mich nicht im Stich...
Klingt alles ganz gut. Die Wahrheit liegt letzten Endes auf dem Eis aber ich befürchte die Falken wollen etwas Abstand zu uns -
Kann ein Nauheimer was zu den Stärken/Schwächen von Götz sagen?
Was die deutschen Verteidiger angeht, bin ich bisher mehr als zufrieden.
Mir fehlt bisher aber noch ein deutscher Verteidiger mit Erfahrung/Leaderqualitäten.
Oder kann Götz diesen Part schon ausfüllen? -
Der Kader erinnert bereits jetzt an die Fischtown Pinguins.
-
Kann ein Nauheimer was zu den Stärken/Schwächen von Götz sagen?
Was die deutschen Verteidiger angeht, bin ich bisher mehr als zufrieden.
Mir fehlt bisher aber noch ein deutscher Verteidiger mit Erfahrung/Leaderqualitäten.
Oder kann Götz diesen Part schon ausfüllen?Offtopic....Dazu fällt mir grad der Bericht über Corey Mapes ein:
"Mit wem er letztendlich ein Verteidigungspärchen bildet, ist ihm egal: "Da wird der Coach schon ein gutes Händchen beweisen." Mit immerhin 150 DEL-Spielen in seiner Vita kann er bereits auf Erfahrung zurückgreifen: "Die gebe ich nur zu gerne an junge Spieler weiter.""
https://www.esbgforum.de/Quelle
Wenn ein 24jähriger sagt er gibt seine Erfahrung gerne an junge Spieler weiter, fühl ich mich sackalt
-
Falken Kadernews:
Letzten Donnerstag: Kurz und Helms (D+F)
Letzten Freitag: Kirsch (F)
Montag: Mapes (D)
Dienstag: Haetley und Lavallée (F+F)
Heute: Götz (D)Müsste morgen wieder ein Forward dran sein, oder?
Und am Freitag bekommt Falke dann seinen erfahrenen Verteidiger!Wenn Eren und Unterluggauer so weiter machen, sind wir dieses Jahr mit der Kaderplanung zu einem Zeitpunkt fertig, zu dem wir in den letzten Jahren erst damit angefangen haben.
-
Dieses mal wisst ihr ja auch wo ihr spielt
-
Wo du recht hast, hast du recht!
Aber ehrlich, so gefällt mir die Vorsaisonzeit trotzdem viel besser!
-
Der Kader erinnert bereits jetzt an die Fischtown Pinguins.
Warum?
-
-
-
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=444
Schau mal auf die Flaggen.96 Beiträge. Wollen wir hoffen, dass es keine 100 werden.
-
wann hattet ihr im Norden mal den deutsch Schweden?
-
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=444
Schau mal auf die Flaggen.Ach, ich dachte jetzt kommt was spannendes....
-
Und am Freitag bekommt Falke dann seinen erfahrenen Verteidiger!
Ankert
-
der landet in Wob
Was dann das aus für Seifert bedeutet
-
Dann nehmen wir halt den seifert
-
Ruhig Blut, liebe Leute, auch vor der letzten Saison sah der Kader auf dem Papier her ganz toll aus, so dass eigentlich mindestens ein PPO-Platz hätte herausspringen müssen. Hätte-hätte - Drahteselkette.
Abwarten und schauen, was aufm Eis ist.... -
Das ist die neue gegnerische taktik...honig um den mund schmieren und dann...tsack...finden wir uns in den PD's wieder
-
und ich dachte....
...tsack... kommt der F.D.
-
-