Heilbronner Falken 2017/18

• Ich denke gar nicht, dass Heatley nach dem Jahr in England sooo wahnsinnig teuer ist. Im Übrigen, Zitat Unterluggauer: "Er wird unserem Kader noch mehr Tiefe und Qualität verleihen." Das mit der Tiefe kann man auch so interpretieren, dass die Dritte Reihe im Vergleich zum Vorjahr "aufgehübscht".
    Ein Helms, kann ich mir vorstellen, ist sich auch nicht zu schade, als Center in Reihe Drei mehr defensiv zu spielen. Aber sind natürlich alles Mutmaßungen.

• Heißt für mich dann aber auch, dass Gron dann wohl leider geht

• Ich denke gar nicht, dass Heatley nach dem Jahr in England sooo wahnsinnig teuer ist. Im Übrigen, Zitat Unterluggauer: "Er wird unserem Kader noch mehr Tiefe und Qualität verleihen." Das mit der Tiefe kann man auch so interpretieren, dass die Dritte Reihe im Vergleich zum Vorjahr "aufgehübscht".
    Ein Helms, kann ich mir vorstellen, ist sich auch nicht zu schade, als Center in Reihe Drei mehr defensiv zu spielen. Aber sind natürlich alles Mutmaßungen.

Ja, wäre auch möglich. Allerdings meinte lugge bei helms' verlängerung, dass er ein allrounder sei und auch auf dem flügel eingesetzt werden könne.
    Da war es für mich naheliegend, dass er ein funktionirendes duo (helms und lavallee) so beibehält und heatley als center hinzufügt.

@Falke

Ja davon ist auszugehen. War aber auch zu erwarten wenn wir ehrlich sind.

• Was ist denn bei Euch los? Wollt Ihr aus den hinteren Tabellengefilden raus? Na ja, so lange die Towerstars Euren Part nicht übernehmen, wünsche ich Euch mehr Erfolg. Vor allem auch den Fans, die lange sehr leidensfähig sein mussten.

• Planungssicherheit ist schon was feines :popcorn:

Arg schee, arg arg schee :D

Was ist denn bei Euch los? Wollt Ihr aus den hinteren Tabellengefilden raus? Na ja, so lange die Towerstars Euren Part nicht übernehmen, wünsche ich Euch mehr Erfolg. Vor allem auch den Fans, die lange sehr leidensfähig sein mussten.

Lass mich kurz überlegen....äääääh ja :thumbsup: ...es langt jetzt ^^
    Bei der Planung hilft sicherlich, dass die GmbH verkauft wurde und jetzt losgelöst vom Verein agiert, da haben die Investoren sicher einiges an Stabilität geschaffen und es scheint auch tatsächlich so zu sein, dass mit Lugge auch an der Bande Kompetenz und Stabilität einzieht....ich will zwar nicht die Saison vor der Vorbereitung loben, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es besser wird als in den letzten Jahren (kann auch schwer noch schlimmer werden ;) )

• Bis jetzt liest sich das Team echt verdammt gut wenn noch gute Ausländer kommen ist ein PO Platz nächste Saison sicherlich drin......Gab es einen unerwarteten Geldsegen der Schwarzgruppe???