Rossi kann ja auch keine PO´s
Heilbronner Falken 2017/18
-
sturzflug -
27. März 2017 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
-
Als sportdirektor hat er's doch nicht mal bis zu den PO's geschafft
-
ich glaube da hast du recht, in Kassel ja nur als Trainer (3 x hintereinander)
-
Ich spreche von seiner heilbronner zeit als sportdirektor. Da war er nur kurze zeit im amt und hatte somit nicht die chance die po's zu erreichen.
-
Ich spreche von seiner heilbronner zeit als sportdirektor. Da war er nur kurze zeit im amt und hatte somit nicht die chance die po's zu erreichen.
selbst wenn er sie erreicht hätte konnte er in HN keine po's
-
Gesabbel...klar konnte er PO's...zumindest so lange bis es 3-0 in der serie für uns stand
-
Spiel 7 war geil
-
Spiel 7?
Ich weiss nicht was du meinst...kann mich an kein spiel 7 erinnern -
Eben.....drum.....
-
Weiß jemand zufällig irgendwo her wer Morgen noch alles kommt !? Oder sind Gron,Schwartz,Hare usw schon heimgeflogen .
-
-
Also schwartz und gron wollten noch den einen oder anderen innerdeutschen ausflug machen bevor sie abfliegen. Die sollten eigentlich noch da sein. wie es bei den anderen AL aussieht weiss ich nicht.
-
Also schwartz und gron wollten noch den einen oder anderen innerdeutschen ausflug machen bevor sie abfliegen.
Vertragsverhandungen bei anderen Vereinen
-
Ne ne die wollen nur mal nen kleinen Strandspaziergang machen
-
Siehe vorherige seite
-
-
Nur einer davon würde ich mal behaupten.
-
Tyler Gron liegt ein Angebot von Frankfurt vor.
-
Für die DEL
-
Schwartz hat gestern bei der Abschlussfeier bestätigt, dass er nach Bremerhaven geht.
-
Hat sich sonst noch jemand in irgendwelcher Hinsicht über seine Zukunftspläne geäußert oder Andeutungen gemacht?
-
-