@ Mindfields: Da ist was schief gelaufen.Den testet jetzt nicht Unterluggauers neue, sondern seine alte Mannschaft.
http://www.ecvsv.at/die-vsv-offensive-wird-durch-rob-flick-verstaerkt
lugge scheint wohl immernoch sehr stark an villach zu hängen
@ Mindfields: Da ist was schief gelaufen.Den testet jetzt nicht Unterluggauers neue, sondern seine alte Mannschaft.
http://www.ecvsv.at/die-vsv-offensive-wird-durch-rob-flick-verstaerkt
lugge scheint wohl immernoch sehr stark an villach zu hängen
Hier war doch irgendwo eine Diskussion um Eure zuküftige #93 und #97 versteckt, evtuell auch im Gerüchtefred. Find ich nicht wieder oder bin zu dämlich richtig hinzugucken... Oder hat das einer gelöscht?
Ja war im gerüchtethread. Hat falkao wohl wieder gelöscht nachdem die falken gmbh auf facebook eine erklärung abgab.
Die 97 hat demnach wohl der frensel und die 93 sei nur ein platzhalter und hätte keine bedeutung...nunja...so richtig glauben kann ich das jedenfalls nicht
Bei der 97 dachte ich zunächst an euren körner...
Hier war doch irgendwo eine Diskussion um Eure zuküftige #93 und #97 versteckt, evtuell auch im Gerüchtefred. Find ich nicht wieder oder bin zu dämlich richtig hinzugucken... Oder hat das einer gelöscht?
Ja, das kam von mir im Gerüchte-Thread. Ich habe es aber gestern wieder gelöscht, da die Falken GmbH die Antwort inzwischen auf facebook selber gegeben hat:
https://www.facebook.com/falken.heilbro…?type=3&theater
Die Männchen mit den Nummern 8-81 sind die bisherigen Neuzugänge.
Zu den Nrn.: 93 un 97 haben die Falken angemerkt::
"Heilbronner Falken GmbH: Die # 97 hat Leon Frensel, die # 93 hat keinerlei Bedeutung und wurde lediglich als "Platzhalter" gewählt !
(Frensel har sich umentschieden, hatte bisher Nr. 50)
Da kann man nur mit Goethes Faust sprechen: "Da steh´ ich nun ich armer Tor und bin so klug wie schon zuvor".
das war faust? Hätte schwören können das war dahlem
@Mindfields wegen Dir muss ich jetzt Bildschirm und Schreibtisch säubern!
Bei der 97 dachte ich zunächst an euren körner...
Das war auch mein Gedankengang. Warum auch nicht, wenn ich bei uns durch die Reihen schaue, glaub ich nicht so recht daran, dass die DEL vor Saisonbeginn die Durchführungsbestimmungen inklusive Spielberichtsbogen revolutioniert und jetzt eine 5. Reihe erlaubt. Wobei... ist ja deutsches EH, da ist alles möglich...
Und weil ich trotzdem Lust auf Eishockey habe, wählt eure Starting 6 aus vergangenen Tagen. Mein Kriterium ist die Spieler welche ich live im Stadion erlebt habe. Tor: Mikael Granlund
Verteidigung: Johan Lindh-David Fischer
Sturm: Henry Marcoux-Lado Svozil-Igor Dorochin
so langsam könnte man dann doch mal irgendwas bekannt geben, man hört gar nichts mehr von den falken...
so langsam könnte man dann doch mal irgendwas bekannt geben, man hört gar nichts mehr von den falken...
Voll im Stress mit der Hallen-Planung
Apropos Stadion/Grundstückserwerb durch die Schwarz-Gruppe. Beim Thema Stadion ist wohl die Stadt gerade der "Bremsklotz". Die kann/will wohl das gewünschte Tempo der Schwarz-Gruppe nicht mitgehen. Wobei sich letztere bei einer Lösung, wie mir gesagt wurde, "nicht kleinlich" zeigen würde.
Apropos Stadion/Grundstückserwerb durch die Schwarz-Gruppe. Beim Thema Stadion ist wohl die Stadt gerade der "Bremsklotz". Die kann/will wohl das gewünschte Tempo der Schwarz-Gruppe nicht mitgehen. Wobei sich letztere bei einer Lösung, wie mir gesagt wurde, "nicht kleinlich" zeigen würde.
Was erwartest du von den Stadtjakobs jede Woche eine Sitzung , das ist doch genug "Stress" für die Damen u. Herrn. Jetzt auch noch Entscheidungen treffen wow
bei der Stadt gibt es grad nur BuGa sonst nichts, gerade deswegen sollte man mit den Plänen an die Öffentlichkeit gehen um den Druck auf die Stadt zu erhöhen. Stadt der verpassten Möglichkeiten.
Wäre aber mal wieder typisch für die Stadt Heilbronn. Nicht umsonst sind so Firmen wie Bechtle, TDS oder Kaufland nicht (mehr) in Heilbronn, sondern in Neckarsulm.
Morgen gibts Neuigkeiten
Wieso, ihr wisst doch schon in welcher Liga ihr spielt
Morgen gibts Neuigkeiten
Kadernews oder der Toilettennutzungsplan für die Saisoneröffnungsfeier?
Kadernews oder der Toilettennutzungsplan für die Saisoneröffnungsfeier?
Kanadische Neuigkeiten
Kanadische Neuigkeiten
Welche FA-liste soll ich durchgehen?
Echl?
Ebel?
Ahl?