GW zum verdienten ersten Platz. Und jetzt geht den Weg auch konsequent weiter.
Deggendorfer SC 2017/18
-
-
-
Glückwunsch!
Die Mannschaft mit den wenigsten und kürzestens Tiefphasen ist am Ende auch zurecht an der Spitze!
chris
-
Glückwunsch nach Deggendorf! Dann also nächsten Freitag auf nach Niederbayern und immerhin ein Wiedersehen mit Alexander Janzen und Andrew Schembri aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten.
-
OBERLIGAMEISTER DSC!!! Wahnsinn, des hat wahrscheinlich niemand, aber wirklich NIEMAND erwartet!!!
Glückwunsch, und Gratulation an alle, die in irgendeiner Form an diesem Ding mitgearbeitet haben oder verantwortlich sind!!!
Zur OBERLIGA-MEISTERSCHAFT fehlt aber schon noch was, 4 erfolgreiche Playoff-Runden
Zum erreichten Südtitel herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch aus der Oberpfalz nach Deggendorf zur Südmeisterschaft!Vom Kader her wurdet ihr schon auch vor der Saison als Top 3 Mannschaft hier bewertet und
Die EHN hatte euch vor der Saison ganz groß auf dem Zettel.
-
Die EHN hat doch keine Ahnung...
-
Die EHN hat doch keine Ahnung...
Anscheinend doch !
-
Glückwunsch nach Deggendorf zur verdienten Südmeisterschaft
-
Hallo und Glückwunsch nach Deggendorf aus Herne!
Wir freuen uns auf Euch. Und ihr dürft auch auf über 500 Auswärtsfans freuen!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Herne wird für euch kein Problem werden. Tippe mal auf nen Sweep! Viel Erfolg!
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Herne wird für euch kein Problem werden. Tippe mal auf nen Sweep! Viel Erfolg!
Das wäre mal richtig geil
-
Herzlichen Glückwunsch zur Oberliga-Süd Meisterschaft. Ihr habt es Euch wirklich verdient ! Großen Respekt für Eure Leistung !
-
Der Meister der OL Süd kommt wieder mal von der Donau.
Gratulation, flussabwärts nach Deggendorf
-
Wenn es denn sein muss, dann gerne! Glückwunsch nach Deggendorf! Topteam
-
Danke für die Glückwünsche. Und nächste Saison wird die Mannschaft nochmal verstärkt egal in welcher Liga wir spielen. Anscheinend soll es sicher sein das Christoph Gawlik ab nächster Saison wieder für seinen Heimatverein spielt
-
Danke für die Glückwünsche. Und nächste Saison wird die Mannschaft nochmal verstärkt egal in welcher Liga wir spielen. Anscheinend soll es sicher sein das Christoph Gawlik ab nächster Saison wieder für seinen Heimatverein spielt
Naja, anscheinend is ja auch sicher, dass #11 CL nächstes Jahr a bissal weiter isaraufwärts spielen wird; hat man ja schon von mehreren Seiten so gehört/gelesen. Lass ma uns einfach überraschen.
Ich werd die nächsten Spiele zwar krankheitsbedingt verpassen (müssen), aber mitfiebern werd i natürlich trotzdem. Und ich hoffe inständig, das GESAMTE Deggendorfer Publikum schafft es, den Herner Fans am Freitag einigermaßen Paroli zu bieten... Habens ja schon des Öfteren erlebt, dass eine größere Schar an Gästefans unseren Fanblock übertönt... Und gerade in den Playoffs wird die Unterstützung von den Rängen ein mitentscheidender Faktor sein, denke ich. Da sollte nicht mit Lautstärke gegeizt werden!
-
Hat Deggendorf Stromleitungen im Bahnhof oder nur Dieselfahrzeuge?
-
Weswegen?
-
Eventuelles Sonderzugziel der Eislöwen
-
Die Sonderzugaasgeier der DEL2 beginnen zu kreisen für neue Opfer.
-
-