Deggendorfer SC 2017/18

• Glückwunsch1

Das ist ja mal ne enge Kiste bei Euch, ihr möchtet also nun gegen den 8.OLN ran? Wenn ihr dabei bleibt, schickt bitte den Spieler Peleikis vorzeitig in den Urlaub. Er wird sich evtl. an was erinnern. Danke:)

• Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wer seine Chancen nutzt gewinnt halt am Ende. Bin echt gespannt wie ihr euch in den Playoffs schlagen werdet.

Was man so hört konnte sich ein Deggendorfer Spieler seinen neuen Arbeitsplatz für nächste Saison schon etwas näher anschauen. Aber nur Gerüchteweiser ;)

• Glückwunsch1

Das ist ja mal ne enge Kiste bei Euch, ihr möchtet also nun gegen den 8.OLN ran? Wenn ihr dabei bleibt, schickt bitte den Spieler Peleikis vorzeitig in den Urlaub. Er wird sich evtl. an was erinnern. Danke:)

Peleikis braucht noch lange, bis er heuer in Urlaub gehen kann. Er freut sich schon auf Euch und hat versprochen, vor dem Tor gehörig aufzuräumen . . . . . :seestars:

• <p>„Gratulation zu platz 1“</p>
    <br><br><p>Das ist eine Momentaufnahme, noch ist die Meisterrunde lange nicht vorbei...&amp;lt;br&amp;gt;Understatement ist also noch nicht angebracht, liebe Rosenheimer ???</p>
    <br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

• Schon wieder? Eieiei.... :popcorn:

chris

Die Einschätzung im EV R Forum täuscht schon ein bisschen denn wenn der DSC das Tempo angezogen hat, wars vorbei mit der Regensburger Herrlichkeit. Allerdings muss man euch zu gestehen in allen Spielen heuer gegen euch war das euere beste Leistung.

• Die Einschätzung im EV R Forum täuscht schon ein bisschen denn wenn der DSC das Tempo angezogen hat, wars vorbei mit der Regensburger Herrlichkeit. Allerdings muss man euch zu gestehen in allen Spielen heuer gegen euch war das euere beste Leistung.

Also wenn eure 1. Reihe auf dem Eis war? Was ist denn die Einschätzung unseres Forums? Das es ein ausgeglichenes Spiel war und die ersten beiden Tore zu billig waren...?

• Das Holmgren ein Fliegenfänger ist. Das würde ich aber nicht unterschreiben, ich finde dass er lediglich beim 1. Tor schlecht aussieht und auch noch ein paar hochkarätige gehalten hat.

Das mit dem Fliegenfänger hast du aber auch nicht aus unserem Forum, oder? Ich les eigentlich, dass Holmgren prinzipiell ein guter Torhüter ist, aber die ersten beiden Tore auf seine Kappe gehen.

• Mir ging es mehr darum das die Rede von einem Spiel auf Augenhöhe war und das wars einfach nicht! Einfach die Aussagen von Igor Pavlov auf der PK anschauen.