Deggendorfer SC 2017/18

• Ja, aber alle Spieler haben sie über die gesamte Laufzeit mit Topleistung gerechtfertigt.
    Das die Gefahr besteht das sie das nicht tun, war ja der Ausgangspunkt der Diskussion.

Ja, das haben sie in Selb. Mir geht es da auch nicht um die Gefahr, dass der Spieler seine Leistung nicht bringt wenn er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Es geht da drum, dass ein langfristiger Vertrag, vor allem bei Neuverpflichtungen, eher von den Spielern gewünscht wird und bei Röthke kann ich mir eben vorstellen, dass das mit ein ausschlaggebender Punkt war nach Deggendorf zu wechseln. Auch bei uns wurden diese Saison so Alt und Tausch verpflichtet...

• Es ist ja nicht so, dass Röthke unbedingt nur nach Deggendorf wollte.
    Der Spieler wurde ja ringsherum angeboten. Die einen wollten halt nicht, die anderen konnten nicht und bei einem hat halt alles gepasst.

• Es ist ja nicht so, dass Röthke unbedingt nur nach Deggendorf wollte.
    Der Spieler wurde ja ringsherum angeboten. Die einen wollten halt nicht, die anderen konnten nicht und bei einem hat halt alles gepasst.

guten Tag

Rosenheim , landshut, ingolstadt wollten nicht
    Regensburg konnte nicht
    Deggendorf wollte und konnte
    :rofl::rofl:

Gruß aus La

• Der wollte nicht weg aus der Region und da war Deggendorf die richtige Wahl. Ich gönne es sowohl ihm als auch dem DSC.

Von Straubing aus nach Deggendorf oder Regensburg is ghupft wia glatscht.

Aber wenn er diese Saison noch etwas länger spielen will als in Straubing oder Regensburg, dann war die Entscheidung richtig. ;)

• Sehr ausgeglichenes Spiel heute mit leichten Vorteilen für Sonthofen.
    Das unerfreulichste waren die asozialen Fans aus Deggendorf, die nach dem Spiel auf Teufel komm raus eine Konfrontation suchen und Leute als (Zitat) "Judensau" beschimpfen. Für diese Gruppe muss sich der Verein wirklich schämen.
    Da kann man dann auch verstehen wenn dem ein oder andern Landshuter, ...

• Sehr ausgeglichenes Spiel heute mit leichten Vorteilen für Sonthofen.
    Das unerfreulichste waren die asozialen Fans aus Deggendorf, die nach dem Spiel auf Teufel komm raus eine Konfrontation suchen und Leute als (Zitat) "Judensau" beschimpfen. Für diese Gruppe muss sich der Verein wirklich schämen.
    Da kann man dann auch verstehen wenn dem ein oder andern Landshuter, ...

Tja... Die armen unschuldigen Deggendorfer...

• @ERC_SF immer noch frustriert dass euch der Gibbons mal wieder abgeschossen hat, obwohl der doch eigentlich bei euch spielen müsste? Oder warum unterschlägst du dann die „Ihr seid alles fette Schweine“ Rufe von Sonthofener Seite? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, und die Hälfte unterschlagen.

• @ERC_SF immer noch frustriert dass euch der Gibbons mal wieder abgeschossen hat, obwohl der doch eigentlich bei euch spielen müsste? Oder warum unterschlägst du dann die „Ihr seid alles fette Schweine“ Rufe von Sonthofener Seite? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, und die Hälfte unterschlagen.

guten Tag

Der letzte Satz kommt mir irgendwie bekannt vor

Gruß aus La

Ach so, das rechtfertigt ja alles - unglaublich

• Wenn jemand pöbelt wird zurück gepöbelt. Das ist so, egal ob ich das gut finde oder nicht. Auch ob mir die Worte gefallen oder nicht (ich würde sie niemals in den Mund nehmen).

Wer hier aber Wortgefechte mit schweren Ausschreitungen vergleicht der ist hier absolut Fehl am Platz.

• Die Deggendorfer Fans waren wirklich unterste Schublade heute.
    Die Beleidigungen und verbalen Angriffe gingen gar nicht. Genau wie das Verhalten während der Ehrenrunde unserer Bulls. Mich wundert dass ein Moderator/Administrator dieses Forums diesen Misstand wohl mitbekommen hat, trotzdem die Schuld bei anderen sucht. Hätte ich nicht für möglich gehalten weil ich @Roland eigentlich für besonnen hielt. So kann man sich täuschen.
    Waren die anwesenden die jenigen welche in die Schlägerei verwickelt waren?

• Ich bin besonnen. Aber hier wird mehr draus gemacht als es ist/war, und das gefällt mir nicht und dann bringe ich es auch zur Sprache. Die Schuld bei anderen habe ich nirgends gesucht.

Man liest weder was auf Facebook (was ja für solche Dinge immer erste Stelle ist) noch auf der Sonthofen-Seite noch gibt es einen Polizeibericht. Also, wird hier mehr draus gemacht als es wirklich war? Verbale Scharmützel sind mittlerweile doch an der Tagesordnung im Eishockey - auch wenn ich das nicht schön finde.