Scheint wieder ein langweiliger Sommer für euch Deggendorfer zu werden
Deggendorfer SC 2017/18
-
-
-
Respekt an die Degggendofer Macher. Geht seit Jahren nur bergauf.
-
Macht nichts wenn es bei uns ruhig ist, zur Unterhaltung trägt ja der EV R gerne bei.
-
Macht nichts wenn es bei uns ruhig ist, zur Unterhaltung trägt ja der EV R gerne bei.
Dafür stehen wir euch gerne zur Verfügung
-
Early Bird
Er hat jetzt schon mehr Vorlagen als die ganze letzte Saison, das zeigt sein Potential.
Während andere über ihre Kontis schimpfen, andere Kontis einfach abhauen, andere Kontis in die Wüste geschickt werden, andere Kontis eingebürgert werden, andere Kontis getauscht werden und andere Kontis geliehen werden.
Verlängern wir unseren Konti um ein weiteres Kahr -
Während andere über ihre Kontis schimpfen, andere Kontis einfach abhauen, andere Kontis in die Wüste geschickt werden, andere Kontis eingebürgert werden, andere Kontis getauscht werden und andere Kontis geliehen werden.
Verlängern wir unseren Konti um ein weiteres JahrAm besten, wir bürgern Curtis auch ein. Sein Cousin Chris war ja schon zwei Jahre in Bremerhaven, die kennen sich aus mit sowas. Und am Ende ist er mit Walter und Bruno Leinweber verwandt, die einst in Füssen waren!
-
Das wäre grandios, würde aber Begehrlichkeiten Anderer hervor rufen.
-
Hallo,
ist doch ganz einfach nach Erding fahren Flug nach drüben von da aus nach Bremerhaven, ab holen und als deutscher einsetzen. So einfach ist das.Gruß
-
wenn wir nur einmal soviel glück (scouting von euch top, hut ab!) mit den ausländern hätten......seit gefühlt conni strömberg ist diese option für uns weidener leider passe!
deswegen: glückwunsch zur verlängerung......ein gibbons für uns (weidener) wäre DER hauptgewinn: weniger tore GEGEN uns, maximale torausbeute FÜR uns . und wahrscheinlich wieder top 8, was heuer extrem schwer wird! hoffe, mein heimatverein höchstadt spielt in der verzahnung nicht gg uns...das wäre bitter (für mich,).
-
.seit gefühlt conni strömberg ist diese option für uns weidener leider passe!
Der ist übrigens noch immer aktiv . Hätte ich mir auch als "Überbrückung" gewünscht. Aber mir Lenny kann man jetzt auch nicht ganz meckern (was in Bayern schon ein Lob ist )
-
-
Wie sieht’s eigentlich in Deggendorf aus mit dem Thema DEL2? Würdet ihr?
-
Trotz der Derbyniederlage gibt es Positives zu vermelden! Der Deggendorfer SC kann erstmals seit dem Wiederaufstieg im Jahr 2007 wieder ausverkauft vermelden - 2790 Zuschauer!
-
Trotz der Derbyniederlage gibt es Positives zu vermelden! Der Deggendorfer SC kann erstmals seit dem Wiederaufstieg im Jahr 2007 wieder ausverkauft vermelden - 2790 Zuschauer!
und da wurden noch viele weg geschickt, die rein wollten
-
Wie sieht’s eigentlich in Deggendorf aus mit dem Thema DEL2? Würdet ihr?
Bitte nicht alle auf einmal.
-
Ist doch Antwort genug. Sie wissen es nicht
-
Da hat wohl einer Angst es sportlich nicht zu schaffen....
Aber Achtung, wird einer OL Meister der nicht gemeldet hat, verbleibt der sportl. Absteiger der DEL2 in selbiger.
-
Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage. In Anbetracht der sportlichen Stärke ist diese doch auch berechtigt.
Aber Danke.
-
Eigentlich wollte ich nur eine Antwort auf meine Frage. In Anbetracht der sportlichen Stärke ist diese doch auch berechtigt.
Aber Danke.
guten Tag
Die Frage erübrigt sich deshalb , weil irgendwann mal im Januar wird sich zeigen , wer rauf will : dann müssen Bürgschaften hinterlegt werden !
Gruß aus La
-
Die Aussage ist: Sportlich nehmen wir es wie es kommt.
Wenn es um die Bürgschaft für die DEL2 geht wird man sehen, ob wir würden.
-
Aber Danke.
Was willst denn hören? Nur weil wir jetzt mal 3 Monate sehr sehr gutes Eishockey spielen, nach vielen Jahren des Grauens und zwei Jahren in denen es ein bißchen Bergauf geht wird in Deggendorf niemand von der DEL 2 sprechen oder träumen. Wir haben noch nicht mal eine Playoffserie, außer Preplayoff und Abstiegsrunde gewonnen. Also wäre es schon mal ein Erfolg ein oder zwei Serien zu gewinnen und was die nächsten Jahre angeht wird sich die Entwicklung zeigen, vor sportlichen Erfolg wird aber in Deggendorf niemand davonlaufen. Im Augenblick ist Euphorie ohne Ende und die gilt es solange wie möglich mitzunehmen alles andere wird sich dann zeigen.
-
-