Anscheinend nicht
sieht wohl so aus
Anscheinend nicht
sieht wohl so aus
Was genau interessiert euch denn?
Finanzen, Nachwuchs-Umstrukturierung, sportlicher Ausblick.
Aktueller Kader oder bleibt es bei 9 Stürmern?
Alles Roland
Aktueller Kader oder bleibt es bei 9 Stürmern?
Man "hält die Augen offen" und schaut was noch möglich ist auf dem TM. Also gibt es hier nichts Konkretes zu sagen.
Man versucht mehrere DNL2-Spieler in der Oberliga-Mannschaft einzubauen.
Man "hält die Augen offen" und schaut was noch möglich ist auf dem TM. Also gibt es hier nichts Konkretes zu sagen.Man versucht mehrere DNL2-Spieler in der Oberliga-Mannschaft einzubauen.
Wenn bei euch im Sturm nichts mehr passiert dann wird euch da auch nichts anderes übrig bleiben. Ihr seit im Sturm in der Spitze schon sehr gut besetzt. Passieren darf da aber nicht viel und ihr habt ja in den letzten Jahren aus so eure Erfahrungen mit Langzeitverletzungen gemacht...
Na ja, mit Landshut und Regensburg habt ihr ja auch DNL1 in der nahen Umgebung.
Was macht eigtl. S. Radlsbeck?
Na ja, mit Landshut und Regensburg habt ihr ja auch DNL1 in der nahen Umgebung.
Die werden doch ihren Nachwuchs selber einbauen bzw.
das zumindest versuchen
Man hält ja auch die Augen noch offen, keiner hat gesagt, dass die Kaderplanungen schon abgeschlossen sind.
Die werden doch ihren Nachwuchs selber einbauen bzw.das zumindest versuchen
Ja, sowohl als auch. Wenn Radlsbeck bleibt, stehen fünf Spieler aus der EVR Schülerbundesliga anschl. DNL im Kader - auch wenn 3 Deggendorfer und je einer Garmischer und Straubinger sind.
Ich will damit nur sagen, man profitiert von einem oder mehreren DNL Standorten in der Nähe.
Und zwar beiderseits, wenn die Jungs zunächst auch aus dem Umland kommen und dann halt wieder heim kehren.
Ja, sowohl als auch. Wenn Radlsbeck bleibt, stehen fünf Spieler aus der EVR Schülerbundesliga anschl. DNL im Kader - auch wenn 3 Deggendorfer und je einer Garmischer und Straubinger sind.
Ich will damit nur sagen, man profitiert von einem oder mehreren DNL Standorten in der Nähe.
Und zwar beiderseits, wenn die Jungs zunächst auch aus dem Umland kommen und dann halt wieder heim kehren.
Ja da hast schon recht. Dafür müssten die Jungs aber jetzt aus der DNL raus fallen. Kroschinski und Stöhr bleiben bei uns in der DNL. Ansonsten fällt mir bei uns jetzt keiner ein der raus fallen würde. Aber wie du schon sagst gibt es auch noch andere DNL Teams im Umkreis...
Hier noch ein kleines Interview mit Vorstand Artur Frank und Trainer John Sicinski zur aktuellen Situation.
Weiß denn einer, was aus Stefan Ortolf wird?
Wurde ja am Anfang der Sommerpause zu Weiden gerüchtet, seitdem habe ich hier nichts mehr gelesen.
Wurde ja am Anfang der Sommerpause zu Weiden gerüchtet, seitdem habe ich hier nichts mehr gelesen.
Der lebt aktuell immer noch in Deggendorf. Wenn man in sieht, wird relativ schnell klar, dass er mit dem Fitnesszustand wohl keine Oberliga mehr spielt.
Angeblich will er Schiedsrichter werden.
Hier noch der langersehnte Bericht über die JHV des DSC.
Hier noch der langersehnte Bericht über die JHV des DSC.
Der vorletzte Absatz hört sich doch echt gut an
Also in Weiden wird kein Neuzugang mehr erwartet , auch wenn ich ihn gerne wieder in Weiden gesehen hätte.
Er war in Weiden nicht wirklich ein Thema