Deggendorfer SC 2017/18

• Guten Abend,
    kann man bei euch etwas zu Agricola sagen?
    Laut meiner Quelle wird er die Nummer 2 bei den Eisbären!

• Guten Abend,
    kann man bei euch etwas zu Agricola sagen?
    Laut meiner Quelle wird er die Nummer 2 bei den Eisbären!

Wurde bereits als Abgang bei uns bereits bestätigt und ist regional gebunden.
    Was er sportlich kann, dürftet ihr eigentlich gut genug einschätzen können, ich glaube wir sind
    das letzte halbe Jahrzehnt oft genug aufeinander getroffen. :D
    Ansonsten, falls er es wirklich wird, mit Sicherheit eine starke Nummer 2.

• Wurde bereits als Abgang bei uns bereits bestätigt und ist regional gebunden.Was er sportlich kann, dürftet ihr eigentlich gut genug einschätzen können, ich glaube wir sind
    das letzte halbe Jahrzehnt oft genug aufeinander getroffen. :D
    Ansonsten, falls er es wirklich wird, mit Sicherheit eine starke Nummer 2.

Ich hab gehört, dass er nach Waldkraiburg gehen soll.

• Benedikt Böhm wurde heute als Neuzugang auf der Pressekonferenz beim Sponsor Laschinger Seafood vorgestellt.

• Mittlerweile ist der Abriss des vorderen Hauptgebäudes fast abgeschlossen. Klick

War letztens selbst erst vor Ort. Das Stadion wird echt klasse, wenn erst einmal alles fertig ist - dann muss von den Gästen zum Glück auch keiner mehr auf Dixis oder Ähnliches ausweichen. :D

• Was willst du hören?

- 1A Sportsmann mit Ruhe an der Scheibe
    - Fügte sich trotz Kaltstart nach Verpflichtung aufgrund Andrew's Verletzung ins Mannschaftskollektiv bestens ein
    - stark im PP

• Ich weis nicht ob schon jemand die Kosten benannt hat ?( aber könnte es jamand hier reinschreiben oder einen Link setzen, Danke

Die Antwort kommt zwar jetzt etwas spät, aber hier findet man ein paar mehr Fakten über den Würfel.

Zwar werden keine konkreten Zahlen genannt, jedoch wird gesagt, dass der Würfel von zwei Sponsoren bezahlt werden, die bereits selbst seit langem Fans des Deggendorfer Eishockeys sind.

• Weiß einer, was mit Travis Martell wird?

Mein Stand (mittlerweile auch ein paar Wochen alt) war, dass er aktuell Privates zu klären hat und es noch ungewiss ist, ob er zu Beginn der neuen Saison überhaupt Eishockey spielen wird.