Ab jetzt gehts nach oben. Der Videowürfel wird jetzt nach an die Decke hochgezogen und dort montiert.
Jetzt darfs dann endlich losgehen!
Ab jetzt gehts nach oben. Der Videowürfel wird jetzt nach an die Decke hochgezogen und dort montiert.
Jetzt darfs dann endlich losgehen!
vavra und peleikis trainieren in freiburg mit . Bzw machen wohl ein teil der vorbereitung im breisgau .
Bei uns ist Trainingsstart erst am 21.8., daher macht das schon Sinn.
wenigstens könnt ihr euch da sicher sein das die 2 topfit bei euch ankommen .
Bei uns ist Trainingsstart erst am 21.8., daher macht das schon Sinn.
Ist dann das Training bei uns in Landshut freiwillig? Der DSC ist im Hallenbelegungsplan eingetragen
Ist dann das Training bei uns in Landshut freiwillig? Der DSC ist im Hallenbelegungsplan eingetragen
Das dürfte der Nachwuchs sein.
Wenns der Nachwuchs ist, müsste dann da nicht U19 dabeistehen? So stehts ja bei unserem Nachwuchs auch drinnen.
Wenn Deggendorf nicht angegeben hat, für wen sie die Eiszeit brauchen, kann das aber kein Landshuter wissen und dazuschreiben
Wir haben so viel Geld, dass wir die Eiszeiten in Landshut aufkaufen, um die Konkurrenz zu schwächen!
Wie geht es Andrew? Hält das Knie? Spielt er?
Wie geht es Andrew? Hält das Knie? Spielt er?
- Würde mich freuen, ihn wieder in seiner alten Heimat Miesbach spielen zu sehen
Er hat die lange Pause genutzt und körperlich extrem hart gearbeitet und ist jetzt wieder voll mit dabei
Danke für die schnelle Antwort.... Freut mich total für ihn und natürlich für euch.... Ein Andrew in Topform kann nicht schaden (um gegen uns eine Chance zu haben)
Scheinen an sich zwei solide Spieler zu sein, vor allem der Halb-Finne, zwar weniger Punkte, allerdings nicht umsonst in der U-National und in der Liiga Erfahrung gemacht.
... und in der Liiga Erfahrung gemacht.
genau ein Spiel, das ist schon wahnsinnige Erfahrung
Ansonsten zwei junge Spieler, die man sicher mal vorspielen lassen kann. Zur Kaderauffüllung beide sicher nicht verkehrt.
Och @Marty , wenn du schon meinen Text überfliegst, dann doch bitte das wichtige aufmehmen, ich hab ja nicht geschrieben, dass er nicht UMSONST dort Erfahrungen machen durfte, ich hab geschrieben, dass er an die 100 Spiele in der Liiga hat... Mann, Mann, Mann
DSC verpflichtet Santeri Ovaska!
DSC verpflichtet Santeri Ovaska!
Carsten Hohmann muss hingegen den Verein wieder verlassen. Er konnte sich in seinem Tryout nicht durchsetzen.
Durch die Verpflichtung durch Ovaska hat sich ja die Personalie Radlsbeck erledigt beim DSC.
Weiß jemand wie man auf der Goalie Position reagiert falls ein Föli abgerufen wird?Resch?
Wird die durch den Abgang von Kachl vakante Position diese Saison noch besetzt?
John Sicinski ist sowohl Trainer, als auch sportlicher Leiter.
Er macht das All-in-one.
Man hat in der DNL II Mannschaft zwei Torhüter, die man bei Bedarf beide hochziehen würde.
Andreas Resch spielt mittlerweile in Passau.