Wie die Veranwortlichen des DSC heute verkünden können, werden sie im Laufe der Woche noch einen Spieler der Marke "Leistungsträger" präsentieren.
Man darf also gespannt sein!
Puh... Ich hatte zwischenzeitlich schon ein wenig Angst um euch...
Wie die Veranwortlichen des DSC heute verkünden können, werden sie im Laufe der Woche noch einen Spieler der Marke "Leistungsträger" präsentieren.
Man darf also gespannt sein!
Puh... Ich hatte zwischenzeitlich schon ein wenig Angst um euch...
Nein, es wird ein Verteidiger werden!
Sevo?
Sevo?
Werden dann gleich 2 vorgestellt? Ein Leistungsträger und Sevo?
Was macht Stefan Ortolf ?
So genau kann das im Moment keiner sagen, aber er bleibt definitiv nicht in Deggendorf.
Was macht Stefan Ortolf ?
Du fragst doch da nicht ohne Grund nach?
Der Name Ortolf ist in Weiden schon mehrmals die letzten Wochen gefallen.
Angeblich wurde er auch am Eisstadion gesichtet - was ich aber nicht bestätigen kann.
Orti würde ich sogar wieder nehmen. Würde ich nicht NEIN dazu sagen
Sollte Ortolf wirklich wieder nach Weiden gehen was ich sehr begrüßen würde , hoffe ich das er nicht wieder nur ein Jahr bleibt.
Milos Vavrusa als Neuzugang in Deggendorf bestätigt!
Milos Vavrusa als Neuzugang in Deggendorf bestätigt!
Wenn er verletzungsfrei bleibt sicherlich eine gute Verpflichtung, vor allem fürs Powerplay...
... und nicht nur Vavrusa ist neu, sondern es gibt auch eine Neuerung neben dem Eis.
Nachdem es gestern mit Milos Vavrusa einen Neuzugang gab, gibt es heute den nächsten Abgang.
Mit Patrik Beck verlässt den DSC ein Spieler, der bei jedem Spiel und jedem Wechsel wirklich immer 150% gegeben hat.
... und nicht nur Vavrusa ist neu, sondern es gibt auch eine Neuerung neben dem Eis.
Für die paar Fans brauchts scho a Ticketsystem
Also mich als Auswärtsfan freuts.
lol
Trotzdem haben wir alles was Landshut nicht hat. Sportlichen Erfolg, einen guten Ruf, finanziell solide aufgestellt, ein quasi neues Stadion, die Liste lässt sich beliebig weiterführen. Nur bei den Eisdielen bin ich mir nicht sicher.
Roland wir ham mitm La Crema sogar no die bessere Eisdiele
Trotzdem haben wir alles was Landshut nicht hat. Sportlichen Erfolg, einen guten Ruf, finanziell solide aufgestellt, ein quasi neues Stadion, die Liste lässt sich beliebig weiterführen. Nur bei den Eisdielen bin ich mir nicht sicher.
Mag ja alles stimmen, nur interessiert des selbst in Deggendorf die wenigsten
Also rein von der Einwohnerzahl auf die Zuschauerzahl runtergebrochen, interessierten sich in Landshut letzte Saison im Schnitt rund 2,4% der Bevölkerung für den EVL. Setzt man in Deggendorf die selben Zahlen in Relation, dann sind es bei uns sogar 2,9%. Also liegen wir sogar da vorne!
Also rein von der Einwohnerzahl auf die Zuschauerzahl runtergebrochen, interessierten sich in Landshut letzte Saison im Schnitt rund 2,4% der Bevölkerung für den EVL. Setzt man in Deggendorf die selben Zahlen in Relation, dann sind es bei uns sogar 2,9%. Also liegen wir sogar da vorne!
Klassischer Konter, der ist wirklich gut!