Vorsicht, kommt bestimmt gleich wieder ein EVL Fan um Dich zu belehren das Derby nur gegen Rosenheim is....
Hast Recht
Derbys sinds nur bei Landshut - Rosenheim
So?
Vorsicht, kommt bestimmt gleich wieder ein EVL Fan um Dich zu belehren das Derby nur gegen Rosenheim is....
Hast Recht
Derbys sinds nur bei Landshut - Rosenheim
So?
Habs doch gsagt.
Glückwunsch1
Das ist ja mal ne enge Kiste bei Euch, ihr möchtet also nun gegen den 8.OLN ran? Wenn ihr dabei bleibt, schickt bitte den Spieler Peleikis vorzeitig in den Urlaub. Er wird sich evtl. an was erinnern. Danke
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wer seine Chancen nutzt gewinnt halt am Ende. Bin echt gespannt wie ihr euch in den Playoffs schlagen werdet.
Was man so hört konnte sich ein Deggendorfer Spieler seinen neuen Arbeitsplatz für nächste Saison schon etwas näher anschauen. Aber nur Gerüchteweiser
Wer soll denn der Spieler sein?
Leinweber
Leinweber
dann glaubt mal dran aber er wird bei euch nicht spielen
Glückwunsch1
Das ist ja mal ne enge Kiste bei Euch, ihr möchtet also nun gegen den 8.OLN ran? Wenn ihr dabei bleibt, schickt bitte den Spieler Peleikis vorzeitig in den Urlaub. Er wird sich evtl. an was erinnern. Danke
Peleikis braucht noch lange, bis er heuer in Urlaub gehen kann. Er freut sich schon auf Euch und hat versprochen, vor dem Tor gehörig aufzuräumen . . . . .
Gratulation zu platz 1
5 Punkte Vorsprung könnten es werden. Aber nach fulminanten Start haben wir den EVR wieder zurückkommen lassen!
<p>„Gratulation zu platz 1“</p>
<br><br><p>Das ist eine Momentaufnahme, noch ist die Meisterrunde lange nicht vorbei...&lt;br&gt;Understatement ist also noch nicht angebracht, liebe Rosenheimer ???</p>
<br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Übrigens, die Deggendorfer haben die Lizenzunterlagen für die DEL2 auch eingereicht. Das wurde heute nach dem Spiel auf der PK verkündet.
Gestern in Peiting wurde aus dortiger Seite gemunkelt, dass der DSC dieses Jahr keine Bewerbung für die DEL2 abgibt und damit auch nicht die Bürgschaft legt.
Schon wieder? Eieiei....
chris
Die Einschätzung im EV R Forum täuscht schon ein bisschen denn wenn der DSC das Tempo angezogen hat, wars vorbei mit der Regensburger Herrlichkeit. Allerdings muss man euch zu gestehen in allen Spielen heuer gegen euch war das euere beste Leistung.
Die Einschätzung im EV R Forum täuscht schon ein bisschen denn wenn der DSC das Tempo angezogen hat, wars vorbei mit der Regensburger Herrlichkeit. Allerdings muss man euch zu gestehen in allen Spielen heuer gegen euch war das euere beste Leistung.
Also wenn eure 1. Reihe auf dem Eis war? Was ist denn die Einschätzung unseres Forums? Das es ein ausgeglichenes Spiel war und die ersten beiden Tore zu billig waren...?
Was ist denn die Einschätzung unseres Forums?
Das Holmgren ein Fliegenfänger ist. Das würde ich aber nicht unterschreiben, ich finde dass er lediglich beim 1. Tor schlecht aussieht und auch noch ein paar hochkarätige gehalten hat.
Das Holmgren ein Fliegenfänger ist. Das würde ich aber nicht unterschreiben, ich finde dass er lediglich beim 1. Tor schlecht aussieht und auch noch ein paar hochkarätige gehalten hat.
Das mit dem Fliegenfänger hast du aber auch nicht aus unserem Forum, oder? Ich les eigentlich, dass Holmgren prinzipiell ein guter Torhüter ist, aber die ersten beiden Tore auf seine Kappe gehen.
Fliegenfänger wurde dort nicht wörtlich geschrieben, man kann aber schon herauslesen, dass man unter anderem ihm die Niederlage gestern ankreidet.
Mir ging es mehr darum das die Rede von einem Spiel auf Augenhöhe war und das wars einfach nicht! Einfach die Aussagen von Igor Pavlov auf der PK anschauen.