@flamie
Tolle Sache, v.a. wenn das zum abspielen nötige Gerät funktioniert
Deggendorfer SC 2017/18
-
-
-
John Sicinski verlängert seinen Vertrag bis 2020.
-
John Sicinski verlängert seinen Vertrag bis 2020.
Gute und nachvollziehbare Entscheidung. Sicinski hat euch sportlich in ein ruhiges Fahrwasser gebracht, weshalb er sich das Vertrauen absolut verdient hat
-
-
-
Top-Verlängerung der jüngere Janzen ist eine Allzweckwaffe:
- ob im Angriff neben seinem Bruder
- oder PP als Blueliner
- in Unterzahlspiel als Forechecker
- oder als Verteidiger -
Auch Alexander Janzen verlängert für die Saison 2018/2019
-
-
Damit sich die Landshuter Fans auch nächste Saison an ihm im Deggendorfer Trikot erfreuen können, hat der DSC mit Andrew Schembri verlängert!
-
In DEG werden echt immer früh Nägel mit Köpfen gemacht. Toll für Trainer und Fans.
-
-
Die Spieler, die bisher verlängert haben, sind inwischen in Deggendorf auch sesshaft geworden. Von daher liegt eine Vertragsverlängerung nahe, ist aber auch nicht selbstverständlich. Wichtig wird sein, Gibbons und Leinweber halten zu können!
-
Die Spieler, die bisher verlängert haben, sind inwischen in Deggendorf auch sesshaft geworden. Von daher liegt eine Vertragsverlängerung nahe, ist aber auch nicht selbstverständlich. Wichtig wird sein, Gibbons und Leinweber halten zu können!
Und das wird, wenn die so weiter machen, verdammt schwer.
Kann mir vorstellen, dass beide schon im Visier so mancher Zweitligisten sind.
-
Grundsätzlich denkbar. Aber gefühlt ist in den letzten
Jahren die Anzahl der OL-Ausländer, die in die DEL2 ge-
holt wurden, sehr überschaubar. Offenbar tendieren
die Vereine eher zu anderen Wegen -
Grundsätzlich denkbar. Aber gefühlt ist in den letzten
Jahren die Anzahl der OL-Ausländer, die in die DEL2 ge-
holt wurden, sehr überschaubar. Offenbar tendieren
die Vereine eher zu anderen WegenZu zutrauen wäre es aus meiner Sicht beiden.
Ich hoffe aber auf eine Verlängerung.
-
So, kurze Zwischenbilanz:
Zehn Heimspiele - Zehn Siege - 30 Punkte - Zehn Mal über 1000 Zuschauer - Zuschauerschnitt von knapp 1300 und das Ganze ohne Derby gegen den EVL
Ich denke, man kann den Verantwortlichen mehr als nur gratulieren.
Ich denke, selten passt der Spruch "Von der grauen Maus zum Powerhouse" besser als hier.
Da kann man sich aktuell einfach nur zurücklehnen und die Momentaufnahme genießen. -
Deggendorf hat echt nu gute und erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt.
da fragt man sich als Weidner, deren Standort, Stadion und Größe der Stadt sicherlich nicht schlechtere Voraussetzungen bietet, warum da seit Jahren keine vernünftige Oberligamannschaft zusammengestellt werden kann.
Denke mal liegt dann wohl eher am sportlichen Know how, oder hat in Deggendorf jemand ne Schatzkiste gefunden ?
Deggendorf wünsche ich auf jeden Fall vor den großen Nachbarn Regensburg und Landshut zu bleiben.
solls denn auch in Liga 2 gehen ??
-
Eine Schatzkiste hat man in Deggendorf sicher nicht gefunden.
Aber Sponsoren sind es in den letzten beiden Jahren schon merklich mehr geworden. Da machen die Verantwortlichen einfach einen super Job beim DSC.
Zuschauermäßig geht es auch deutlich aufwärts. Das Stadion wird ein Schmuckkästchen, ein richtig tolles Eisstadion.
Und sportlich ist der Erfolg auch hart erarbeitet. In Deggendorf hatte man nicht wenige Jahre Durststrecke durchlebt. Jetzt merkt man deutlich eine Handschrift.
Die Teamzusammenstellung passt einfach super. In der Truppe stehen jede Menge charakterstarke Spieler mit Führungsqualitäten. Mit Sicinski hat man den idealen Trainer.
Ich glaube, sehr viele in Deggendorf genießen den Moment.
-
-
Wow..... Made my day
-
Hut ab
-
-